Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-01-2003, 15:47   #14
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.195
Thumbs up die lezten 10 minuten...spannung pur

hola,

WM-Hauptrunde: Deutschland - Jugoslawien 31:31

60. Min. Tief durchatmen!!! Unsere Handballer haben den Sprung unter die letzten Vier bei der WM in Portugal geschafft und reisen nun nach Lissabon. Auf dem Spielfeld bricht der Jubelorkan los. Wer will es den Jungs verdenken? 60. Min. Aus, aus - das Spiel ist aus. Es bleibt beim 31:31, Deutschland steht im Halbfinale.
60. Min. Zehn Sekunden vor Schluss die letzte Auszeit. Deutschland hat den Ball, führt mit einem Tor. Reicht das?
60. Min. Jovanovic egalisiert - noch ist Deutschland weiter.
59. Min. Noch einmal die Ergebniskorrektur - es ist nur noch ein Tor Vorsprung.
58. Min. Perunicic hält die Jugoslawen im Spiel, Kretzschmar antwortet mit dem 31:29.

57. Min. War's das? Hens erhöht auf 30:28.
57. Min. Ballbesitz Deutschland...
56. Min. Baur sagt "Danke" und beschert unseren Jungs die Führung. Ist das spannend...
56. Min. Perunicic lässt das kalt, er egalisiert. Auf der anderen Seite holt Hens einen Siebenmeter heraus.
55. Min. Baur ist jetzt sogar in Unterzahl zur Stelle und besorgt die Führung!!!
54. Min. Zeitz muss für zwei Minuten auf die Bank. Na und? Zerbe trifft wieder von Außen zum Ausgleich.
53. Min. Jetzt steht es 25:27. Aber Pascal Hens ist da, verkürzt auf ein Tor Rückstand.
52. Min. Markus Baur trifft aber einmal mehr per Siebenmeter und hält Deutschland im Spiel.
51. Min. Milosablevic steht frei am Kreis - 24:26.
50. Min. Jetzt pfeifen die Referees endlich mal Zeitspiel gegen die Jugoslawen, doch Zeitz ist einmal mehr zu ungestüm im Abschluss und vergibt die Ausgleichschance.
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten