Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-06-2003, 10:41   #216
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.195
Thumbs up AAUUUUUUUUUUUUUUUUUUFFSSTTIIEEGG

hola,

Buddeln mit Bayer an verschiedenen Baustellen
Eintracht setzt Verhandlungen um Holzhäuser, Kleine, Brdaric und Jones fort / Zweifel am Format von Torwart Pröll


Lieber heute als morgen würde Eintracht Frankfurt den Leverkusener Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser als neuen Vorstandsvorsitzenden vorstellen. "Wir sind uns mit ihm einig. Er ist unser Wunschkandidat", sagte Jürgen Neppe. Der Eintracht-Aufsichtsrats-Chef ist immer noch zuversichtlich, den früheren DFB-Ligasekretär noch in dieser Woche als Nachfolger von Volker Sparmann präsentieren zu können.

Damit dies passieren kann, benötigt Holzhäuser aber die Freigabe aus seinem noch bis 2007 laufenden Vertrag bei Bayer. Darum hat Holzhäuser nach Informationen des Bayer-Sportbeauftragten Meinolf Sprink aber noch nicht offiziell ersucht (siehe auch oben stehenden Artikel). Auch Holzhäuser selbst, der gestern auf einer Sitzung der Deutschen Fußball-Liga in Frankfurt weilte, sagte gestern, es gebe "noch nichts Neues".

Dass der geplante Wechsel des 53-Jährigen zur Eintracht, das Interesse der Hessen an den Bayer-Kickern Thomas Kleine und Thomas Brdaric und ein vorzeitiger Wechsel von Jermaine Jones nach Leverkusen als Gesamtpaket zu sehen sind, verneinte Neppe. Neppe steht mit Holzhäuser in ständigem telefonischen Kontakt und will nach einer Zusage des Leverkusener Geschäftsführers umgehend den Aufsichtsrat für die notwendigen Formalitäten zusammenrufen. Nicht ausschließen wollte Neppe aber einen Verkauf von Jones, der eine Frage des Preises zu sein scheint. "Manchmal kann man im Fußball nicht nach dem Geschmack der

Fans entscheiden, weil Fußball auch mit Geld zu tun hat."
Dass er sich Bernd Hölzenbein als Manager unter einem Vorstandschef Holzhäuser, aber nicht als allein verantwortlichen sportlichen Leiter, vorstellen kann, bekundete Neppe gestern nochmals. "Wo andere Augen haben, hat Hölzenbein zwei Fußbälle. Er ist ein absoluter Fachmann", sagte Neppe. Er habe vor längerer Zeit ein Gespräch mit Hölzenbein geführt. Mit Trainer Willi Reimann und Sparmann wird sich Neppe spätestens nach deren Urlaub über Markus Pröll (1. FC Köln) unterhalten müssen. Der aus Neppe, Präsident Peter Fischer und Heiko Beeck bestehende Hauptausschuss der Eintracht AG will die von Reimann und Sparmann geplante Verpflichtung des Torwarts wegen Zweifel an dessen Klasse nicht genehmigen. q: e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten