Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-08-2003, 13:40   #19
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.224
Thumbs down

hoal,

deutschlands sozi-abzocker....

hola,

1. Deutsch-Italiener Errano C. (64) ging mit einem Hotel auf Usedom pleite, bekam 700 Euro Sozialhilfe im Monat. Superdreist: Er hatte eine eigene Cessna, bot teure Rundflüge an. Jetzt ist er untergetaucht.

2. Deutsch-Italiener Errano C. (64) ging mit einem Hotel auf Usedom pleite, bekam 700 Euro Sozialhilfe im Monat. Superdreist: Er hatte eine eigene Cessna, bot teure Rundflüge an. Jetzt ist er untergetaucht.

3. Dietrich M. (62) kassierte gleich auf zwei Ämtern: 250 Euro in Stuttgart und 275 Euro in Friedberg (Hessen). Erst nach zehn Jahren fiel’s auf.

4. Sozialhilfe-Empfänger Rudolf S. (44) aus München meldete seine beiden Porsche auf seinen 8-jährigen Sohn an, ist auf der Flucht.

5. Beim Datenabgleich zwischen den Behörden fiel auf, dass Sozialhilfe-Empfänger Norbert E. (48) aus Düsseldorf gleich sechs Autos mit roten Nummernschildern angemeldet hatte. Er war heimlich Gebrauchtwagen-Händler...

6. Der ehemalige Squash-Hallen-Betreiber Knut F. (57) aus Hamburg bezog jahrelang Sozialhilfe (57 000 Euro). Nebenbei vermietete er seine Luxusvilla (drei Bäder, Pool, 600 000 Euro Schätzwert) in der Karibik.

7. Ein 63-Jähriger begann ein Studium der Wirtschaftsinformatik an der TU Ilmenau (Thüringen). Er beantragte Sozialhilfe – 275 Euro genehmigt

8. In fünf Jahren bekam ein Kölner Ehepaar mit vier Kindern 103 392 Euro Sozialhilfe. Vor der Tür standen: ein Ferrari, ein Vito Mercedes-Bus

9. Ein Stuttgarter Ehepaar mit zwei Kindern kassierte 1000 Euro Sozialhilfe im Monat – fünf Jahre lang. Die Familie wohnte in einer Luxus-Wohnung (5 Zimmer) mit Designermöbeln, fuhr Mercedes
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten