Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-09-2003, 00:20   #1
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Dieter Bohlen schlägt wieder zu. Sein zweites Buch heißt „Hinter den Kulissen“

:help: Oh Gott, er bringt noch ein Buch auf den Markt .....


----------------------------------------------------------------------


Warum Dieter Thomas Heck und Thomas Anders zittern müssen



Dieter Bohlen schlägt wieder zu. Sein zweites Buch heißt „Hinter den Kulissen“



Wen hat sich der Pop-Titan diesmal vorgeknöpft? Deutschlands Stars und Sternchen zittern vor dem neuen Skandal-Buch von Dieter Bohlen (49). In BILD enthüllt er, wer sich schon mal ganz warm anziehen muss.
Wen trifft es diesmal? Wer muss jetzt zittern?

Deutschlands Stars und Sternchen fürchten um ihre bestgehüteten Geheimnisse. Denn Dieter Bohlen, Pop-Titan und Bestseller-Autor, schlägt wieder zu! Der Erfolgs-Produzent bringt sein zweites Buch auf den Markt.

Es heißt „Hinter den Kulissen“ und zeigt deutsche Prominente von einer bisher unbekannten Seite – aus der ungeschönten Sicht von Dieter Bohlen!

Ab morgen drucken BILD und BILD am SONNTAG exklusiv Auszüge aus dem Enthüllungs-Buch. Und ganz Deutschland rätselt schon: Wen erwischt es diesmal?



Dieter Bohlen zu BILD: „Ich werde die ganze Wahrheit über die Trennung von Modern Talking verraten.“

Mit Thomas Anders, neun Jahre sein Partner bei Deutschlands erfolgreichstem Pop-Duo, geht Bohlen hart ins Gericht.

„Er ist nicht der nette, liebe Typ, für den er sich immer ausgibt. Ich verrate, welchen Charakter er wirklich hat.“

Bohlen packt aus: „In meinem Buch schildere ich auch, wie sich „Pur“-Chef Hartmut Engler beim Nachtbaden auf Mallorca vergnügte.“

Bohlen schreibt, was er wirklich über Promis denkt: „Ein Kapitel hab ich meinem Intimfeind Dieter Thomas Heck gewidmet. Darin erkläre ich, warum wir seit sieben Jahren kein Wort mehr miteinander reden.“

Bohlen enthüllt, was die Stars tun, wenn die Kameras nicht dabei sind: „Michelle Hunziker hat’s faustdick hinter den Ohren. Da werden sich einige wundern.“



„Hinter den Kulissen“, ab 4. Oktober im Verlag Random House Entertainment (320 Seiten, 20 Euro)



Und welche Rolle spielt diesmal Naddel?

Bohlen: „Sie ist im Moment zu unwichtig und kommt deshalb nur als Randfigur vor.“ Udo Jürgens und Jenny Elvers widmet er dagegen ein ganzes Kapitel.

Gibt‘s denn auch etwas zum Lachen im neuen Buch?


„Es gibt nicht nur bitterböse Abrechnungen in dem Buch, sondern auch ganz liebe und lustige Geschichten aus meinem Alltagsleben“, erzählt Bohlen. „Ich berichte über meinen Fast-Flugzeugabsturz, und wie ich nach meinem Überfall nackt über die Felder gelaufen bin. Ich gebe auch ein paar Fehler zu.“

Lesen Sie morgen in BILD:

Die Wahrheit über Thomas Anders und die Trennung von Modern Talking

Quelle: Bild online
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten