Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-07-2004, 19:46   #3
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Hallo,
na dann wollen wir doch mal sehen wer jetzt die Panik bekommt hehe Leute ruhig bleiben, es geht bis 4800 lool und es glaubt mir in diesem Moment keiner! Der Ölpreis ging von 32,40 heute früh auf nun 35,90 aktuell und er steigt sekündlich! Na das ist doch ein echter buy out im Öl. Und was kam für eine Meldung? Die Saudis hätten gesagt der Preis ist nun genug gefallen! Völliger Quatsch! Die Saudis hätten dann ihre meinung innerhalb 3 Wochen grundlegend geändert, denn sie gaben ein wünschenswertes Ziel von 25 bis 30 $ an!
Freunde ruhig bleiben keine Panik- kaufen!!!!!!
Letzte Chance, wer hat noch nicht wer will noch mal. Jetzt wird der Markt so richtig sauber gefegt. Ich find es einfach super wie die Börse an manchen Tagen launisch ist. Aber die hartgesottenen die sich ja Gedanken machen und nicht blind mit der Masse rennen weil einer Feuer schreit, bleiben investiert und kaufen jetzt sogar nach!
Einen wunderschönen und ruhigen Abend wünsche ich noch, hört etwas Musik es beruhigt und morgen scheint dann wieder die Sonne, spätestens aber am Montag hehe
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten