Thema: Klimawandel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-12-2010, 14:49   #168
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Zitat:
Zitat von Aphex Beitrag anzeigen
Ich glaube ihr bringt in eurer Argumentation des Öfteren Klima und Wetter durcheinander.
Wetter ist Wetter und Klima ist Klima. Global gesehen haben wir ein Global Cooling. Alle Anzeichen sprechen dafür das ist nun mal Fakt. Aber mich wudert jetzt das man plötzlich wenn es um Kälterekorde geht um Wetter spricht gleichzeitig in einem Atemzug spricht man von Hitzerekorden. Das wirkt, so leid es mir tut, extrem lächerlich.
Anzeichen für Global Cooling sind Ansteigende Eismassen am Südpol, Kälterekorde am Südpol, Keine steigende Meeresspiegel und Abschwächung des Golfstroms. Das heißt das es wirklich in Afrika etwas wärmer werden könnte jedoch in der Nordhalbkugel werden starke Winter und Kälterekorde die Regel sein.
Der Südpol wird immer kälter werden und die Eismassen immer mehr. Es wird dürren in Affrika geben mit ungeahnten ausmaßen da immer mehr Wasser fehlt und keine Verdunstung mehr herscht. Die Sonne spielt einfach nicht das Spiel das Ihr gern spielen würdet.

Abe irgendwann wenn es nur noch kalte Sommer gibt merkt auch Ihr das Ihr die Zeichen der Zeit nicht wahrgenommen habt. Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten