Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-09-2004, 08:21   #56
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Na dann tippen wir doch mal wie der Dax heute endet mein Tipp heisst 3860 Punkte! Wenns besser kommt freue ich mich, aber es muss eine Konsolidierung her auch wenn dadurch ein Evening Star entstanden ist (Candlesticktheorie). 2 Tage muss es nun mal runter, auf ca. 3850 die Sache ist mir zu übergekauft. Danach schaffen wirs durch die 3900, wenns früher schon machbar ist um so besser, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Der Nikkei auch mit einer kleinen Konsolidierung heute (-20 Punkte) auch das ist gesund für einen weiteren Aufschwung. Greenspan wird wohl die Zinsen wie erwartet um 1,25 % anheben, das dürfte auch ziemlich in den Kursen beinhaltet sein. Das Öl weiter seitwärts in einer Range von 39,4 bis 42,40 $ Das kann noch einige Tage dauern, evtl. auch noch 1-2 Wochen, bis es hier weiter dynamisch abwärts geht. Der €uro zeigt nach wie vor tendenzielle Schwäche und erwarte hier in der nächsten Zeit ein Abfall bis zunächst 1,18 ca. Die Edelmetalle und hier vor allem Silber mit einem Einbruch! - Wo ist eigentlich meine Silberfreundin "niemandweiss" ? Sie wird doch nicht in Ohnmacht gefallen sein, weil sie nicht auf ihren Lehrmeister gehört hat
Spass muss und sollte sein, es werden auch mal wieder bessere Zeiten bei den Edelmetallen anbrechen, zumindest hat Silber auf dem jetzigen Level ein wenig Unterstützung! Hier der Silberchart..arme "niemandweiss" -in Erwartung eines bösen Blickes verbleibe ich mit vielen Grüßen euer Börsengeflüster
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline