Thema: IQ-Power
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-12-2012, 15:00   #1433
Purzelinho
TBB Family
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von 621Paul Beitrag anzeigen
Hi Purzel.
dass das Unternehmen Scheisse ist, wissen die Aktionäre schon sehr lange.
Das hat aber mit der Qualität der Batterie nichts zu tun.
Die Zocker haben nach meiner Meinung auch dazu beigetragen. dass die Aktie immer mehr abgestürzt ist.
Die Geschäftsführung hat mit ihrer Strategie den Laden heruntergewirtschaftet Man hat Produktionsstätten gekauft und finanziell unterstützt und die Stätten sind dann auf halber Strecke abgesoffen. Das investierte Geld musste abgeschrieben werden. Ebenso meinte man, eine Batterie Recyclinganlage besitzen zu müssen, dessen Geschäft dann auch in die Hose ging. usw.
Von den Altaktionären werden wohl sehr wenige die neue Kapitalerhöhung zeichnen. Das Unternehmen ist nicht mehr glaubhaft. Aber ind den USA soll die Produktion bald beginnen und Lizenzgebühren abwerfen.
Gepusht habe ich die Aktie nie; ich habe sie aus innerer Überzeugung empfohlen, denn die erfolgten Unternehmensmeldungen waren durchaus erfolgsversprechend und empfehlenswert.
Ich werde die Geschichte aussitzen und den eventuellen Verlust unter teures Lehrgeld verbuchen.

MFG
621Paul
O.K. dann mein Beileid dass du auf diese Forenzocker reingefallen bist die dich in diese Aktie getrieben haben.
Purzelinho ist offline   Mit Zitat antworten