Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-12-2012, 14:03   #5
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
so, gestern bis nach mitternacht am rechner gesessen .

nach dem mittagessen fing ich an, meine paßwörter z.t. zu ändern, was teilweise klappte und teilweise sehr umständlich war.
als ich die nase davon voll hatte (man hat ja so gut wie keine paßwörter ), fuhr ich den rechner runter und machte mich über's plätzchen backen her (brauchte einfach ne ablenkung ). als ich so über dem teigkneten war, kam's mir, wie doof ich bin . es bringt doch nichts, wenn ich jetzt alle paßwörter ändere, solange der pc nicht sauber ist . hatte nur angefangen, weil die dame vormittags ausdrücklich sagte, ich solle SOFORT meine paßwörter ändern, grrrr..
okay, nach dem plätzchen backen, rechner wieder hochgefahren und...... schock , eine völlig neue benutzeroberfläche!!! so wie das alte win98 oder win-xp, ich habe aber vista drauf! dazu riesengroße schrift und buttons, was sich alles nicht ändern ließ. ich dachte, ich werd nicht mehr .
da sich in meinem umfeld keiner mit rechnern auskennt, kommen alle zu mir, wenn was ist (naja, unter den blinden ist der einäugige könig ), hab ich halt gegoogelt, um hilfe zu bekommen und mir dann verschiedene programme zur säuberung runtergeladen.
der bösewicht konnte gefunden werden. ich hoffe jetzt, daß alles wieder okay ist und nun werde ich die paßwörter ALLE erneuern.
die benutzeroberfläche sieht aus wie immer und der rechner läuft gut (im gegensatz zu vorher).
drückt mir die daumen, daß ich, sorry, den scheißkerl, eliminiert habe .
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten