Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-01-2012, 12:52   #49
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
wo man nicht alles drauf achten muss

folgender fall: am freitag vor silvester habe ich bei maxblue über den direct trade 20 minute vor handelsschluss ETF geordert und zwar direkt beim herausgeber der SG. die ausführung wurde mir dann im orderbuch mit "preis ausgezeichnet" und dem orderpreis bestätigt. eingebucht wurden die ETF nicht sofort, was aber bei maxblue leider normal ist. kurz vor börsenschluss um 14 uhr wurde mit weiter im orderbuch der kauf bestätigt.
am montag waren nun die ETF nicht im depot und im orderbuch war von dem vorgang nichts mehr zu sehen.
telefonisch konnte ich nichts unternehmen, da ich für das selten genutzte depot keine telefon PIN habe.
ich habe dann versucht über den örtlichen anlageberater was rauszukriegen, der wollte den vorgang per email haben, hat er bekommen.
dann habe ich die selbe email an maxblue über das depotkonto geleitet, was mit SMS-TAN bestätigt werden muss.
bis jetzt null reaktion.
wieder versucht über das telefon was zu erreichen, wieder der blöde spruch mit der telefon PIN.

ganz rausreden können sich die nämlich nicht, weil ich den vorgang mit SMS-TAN ausgeführt habe.

ich bin mal gespannt wann da eine reaktion kommt? schliesslich ist der DAX in der zwischenzeitlich schon 300 punkte gestiegen
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline