Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-09-2005, 22:57   #35
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Nackt-Skandal um die BloodhoundGang ...



Nackt-Skandal bei Pro7: Nachdem schon Eminem und Tommy Lee ihre Hosen bei "tv total" runtergelassen haben, wollte die US-Proll-Band Bloodhound Gang dies noch übertreffen:

Ein völlig überfordeter Stefan Raab musste mitanschauen, wie sich Bassist Evil Jared komplett auszog und nackt durch das Studio hüpfte!

Und später hielt er auch noch seinen Hoden in die Kamera...

Die Skandal-Musiker hatten sich viel für die Show vorgenommen: Die nackten Hintern ihrer Vorgänger sollten übertroffen werden: "Ich glaube, Bloodhound Gang sollte etwas mehr als das bringen..." Raab schon beunruhigt: "Was plant ihr?"

Doch es war schon zu spät: Der Bassist hatte sich schon nackt ausgezogen und posierte freizügig unter der goldfarbenen Bühnen-Statue. Raab stotterte verzweifelt: "Das ist nicht meine Schuld... sie sehen es selbst, ich konnte es nicht mehr verhindern!" Dann rettete er sich in die Werbepause.

Als Evil Jared zurückkam entschuldigte er sich - allerdings nicht für seinen Auftritt: "Sorry about the kleine Schwanz. Es war kalt hier drin!"

Doch der nächste Schock für Raab folgt zugleich: Weil ihm der "tv total"-Moderator als Wiedergutmachung für den Nackt-Auftritt keine runterhauen will, wie Evil Jared vorschlägt, holt der unzüchtige Gast seinen Hoden raus, den er mit dem "tv total"-Logo bemalt hatte.

Zum Glück war da die Sendung schon fast aus.

News.at
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten