Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-09-2005, 12:20   #82
Dessi
TBB Family
 
Benutzerbild von Dessi
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.119
Zitat:
ich glaube so ein ergebnis würde wohl so nicht mehr zustande kommen. ich denke, das der mündige bürger sich sehr interessiert die verhaltensweisen der im blickpunkt stehenden damen und herren verfolgen wird und sich darüber ein neues bild machen wird.
Hm, mein Bild von ALLEN ist schon vorher mies gewesen, und niemand ist in meiner Achtung durch sein Verhalten gestiegen.

Ich glaube, wenn der Wähler jetzt Schröder für sein Verhalten abwatscht (das zugegeben unter aller Sau war), ist er auch nicht besser als die Politiker. Man wählt doch keine Person, sondern Inhalte (mal abgesehen vom Stoiber. Den würde ich wahrscheinlich nichtmal wählen, wenn er dafür Freibier für alle verspräche *gg*)

Angie hat sich ja nun auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Anstatt dem unverschämten Schröder mal resolut entgegenzutreten und zu sagen, "Deutschland braucht Stabilität und Sicherheit, nehmen Sie ihre egoistischen Interessen mal zurück", ist sie vor ihm eingeknickt und hat sich bloß immer auf die paar Wählerstimmen mehr berufen, die die CDU der SPD voraushat.

Wie soll die sich als Kanzlerin durchsetzen, wenn sie vor einem offenbar stinkbesoffenen und größenwahnsinnigen Gerhard Schröder Angst hat?
Dessi ist offline   Mit Zitat antworten