Thema: PayPal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-10-2009, 21:37   #23
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
@tina

Ich habe selber Paypal aber benutz es nicht oft weil man ja schiesslich für Buchungen auch das Geld bei Paypal liegen haben muss. Ich benutze aber auch meine Euro-Card sehr gerne zum bezahlen über das Internet usw. Habe damit sehr gute erfahrungen gemacht. Den ich habe ebenfalls schlechte erfahrung gemacht als eine Firma in Konkurs gegangen ist. Sprich Karte wurde belastet Lieferung erfolgte nicht bzw verzögert sich immer wieder bis dann Konkurs war. Da habe ich auch mal ziemlich schnell Dumm aus der Wäsche geschaut. Bei meiner Sparkasse war das aber kein Problem nach dem ich den mein Problem geschildert hatte ich nach 2 Tagen die Gutschrift auf meiner Karte wieder drauf, selbst also der Termin für Rückbuchung schon mehr als weit überschritten war.
Das andere mal wo ich mit der Karte Probleme drohten war in Holland also mit meine Geldbörse gestohlen worden ist. Da habe ich erstmal die Erfahrung gemacht das Karte nicht gleich Karte ist. Da ich zu dem Zeitpunkt die teure Version hatte an Eurocard. Hatte ich durch die Sperre und Neu ausstellung der Karte keine Kosten, ging alles zu Lasten meiner Bank. Wie gesagt Karte ist nicht Karte ich haben den auch gleich gesagt das die ja was Verdienen wollen an der Karte und das geht nur wenn ich eine Habe.
Aber wie gesagt so Leistungen bekommt man auch nicht Umsonst, den Unterschied merkt man erst wenn man Ärger hat.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten