Thema: PayPal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-10-2009, 16:56   #25
Guruinchen
TBB Starmember
 
Benutzerbild von Guruinchen
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 422
Liebes Tinchen ... es tut mir echt leid, dass du so viel Ärger mit dieser Geschichte hast, und Hellia hat so Recht mit
Zitat:
Und bei derzeitigen Alltagshektik klickt es sich schneller als man denkt
.

Ich habe momentan so Ärger mit einem Michael Bardenhagen von Online Downloaden Service Limited. Der will € 85 von mir aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen, weil ich auf irgendeinen Link geclickt haben soll. Er schreibt sehr professionelle Drohungen mit viel
Zitat:
gem. § 269 Abs. 1, 2 StGB:
usw. und schöner Juristensprache. Ich erzähle die ganze Geschichte gerne, falls sie jemanden interessiert. Momentan droht er mit Anwalt und Gericht und hohen Kosten.

Aber Tinchen, was mir wichtig ist: Paypal ist in meiner Erfahrung absolut in Ordnung. Ich bezahle seit einigen Jahren Ebay nur noch mit Paypal, es geht so problemlos und schnell, viel schneller als eine Banküberweisung. Weil ich die Nummern von zwei Kreditkarten hinterlegt habe, muss ich kein Geld auf meinem PayPal Konto lagern. Auch viele andere Sachen in den USA und in Deutschland bezahle ich mit PayPal. Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, im Gegenteil.

Einmal war die Ware, die ich von Ebay erhalten und bereits mit Paypal bezahlt hatte, nicht in Ordnung. Ich habe bei PayPal reklamiert, und sie haben mir den Betrag sofort zurückerstattet, nachdem sie beim Verkäufer um eine Stellungnahme gebeten hatten, die er nicht abgegeben hat. Ich habe mich nachher noch mit dem Verkäufer gestritten, aber da ich das Geld bereits von PayPal zurückerhalten hatte, war das ja nicht schlimm. PayPal hat sich 100% kulant und richtig verhalten. Der Verkäufer war nicht i.O.

Mit Visa habe ich auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn einmal ausnahmsweise eine Zahlung nicht in Ordnung war.

Tina, hoffentlich kommt bei dir wieder alles in Ordnung!
__________________
Green
Guruinchen ist offline   Mit Zitat antworten