Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-08-2006, 22:46   #11
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
Heute in der Bundesliga-Serie: Hamburger SV
Nur Sylvie hat die Klasse für die Champions League

mit Max & Mario

Max Merkel & Mario Basler, das neue Kult-Duo von BILD! Heute knöpfen sie sich den HSV vor.

Mario Basler: Die Nummer 1 im Norden ist Werder. Die Nummer 2 ist „Werders Zweite“. Besser bekannt als HSV.

Max Merkel: Mario, jetzt wirst' beim HSV kein Ehrenmitglied...

Mario: Zwischen Bremen und Hamburg gibt’s viele Parallelen. Der HSV wirkt wie eine Werder-Kopie. Der Schaaf heißt in Hamburg Doll.

Max: Im Gegensatz zu Doll trägt Schnäuzer-Schaaf sein Haar aber unter der Nase...




Mario: Ich war bei Parallelen! Beide haben erst die Amateur-Teams trainiert, wurden dann befördert – und machen einen Top-Job. Der Allofs heißt in Hamburg Beiersdorfer. Auch sie beide Ex-Profis in ihrem Verein. Beide Manager wirtschaften stark.

Max: Den van Buyten für zehn Mio nach München zu verscherbeln, war aber keine Kunst! Da mußte Freund Dietmar Beiersdorfer nur dem Uli Hoeneß sagen, wo der die Schubkarre mit der Kohle abstellen sollte.

Mario: Die Binde von Van Buyten übernahm beim HSV ja van der Vaart. Dolls Sahne-Spieler. Beim Rafael denk' ich immer an Freistöße. Der macht sie so rein wie ich früher. Sein bester Schuß sitzt allerdings auf der Tribüne. Sylvie! Wenn die Meisterschaft nach Spielerfrauen entschieden würde, hätte der HSV die Schale sicher...

Max: Mario, die Miß Bundesliga hat die Klasse für die Champions League. Beim HSV aber...

Mario: ...hat ihr Goldstück Rafael schon ein Problem, wenn der Ball mal nicht ruht. Dann fragt sich der neue Chef der Mannschaft: Hallo, wen soll ich bitteschön anspielen? Denn vorne ist der HSV für ein Top-Team eher schwach auf der Brust. Guerrero von Bayern ist nur ein Talent, der schießt dich nicht allein durch die Champions League-Quali. Lauth ist da auch keine große Hilfe.

Max: Reinschnuppern in die Zaster-Liga werden sie mal. Aber mit dem jetzigen Sturm kommst’ in den Gruppenspielen nur bis zum Mailänder Flughafen...

Mario: Vielleicht wäre es besser gewesen, sich doch mit Barbarez zu einigen. Immerhin hat der in den letzten 3 Jahren 30 Tore für den HSV geschossen. So aber muß Didi Beiersdorfer noch einen Kracher holen!

Max: Mario, du weißt, der alte Barbarez wollte noch mal richtig abbeißen. Das kannst’ in Leverkusen – frag’ nach beim Geldmeister Nowotny. In Hamburg machte ein Name die Runde, auf den käme Allofs in Bremen nicht mal im Vollrausch: Kluivert – statt Knipser mittlerweile eher 'ne Holland-Nulpe. Der Tscheche Baros von Aston Villa war zu teuer. Gefunden hat Beiersdorfer immerhin die Frau fürs Leben, am Dienstag hat er geheiratet. Glückwunsch, aber der neue Stürmer muß beim HSV unter die Haube! Sonst kündigt Dolly seinem Didi die Freundschaft.

Mario: Hinten sehe ich beim HSV ebenfalls eine Lücke. Vincent Kompany kommt mit 14 Länderspielen für Belgien aus Anderlecht. Aber Kompany kann den Hauptmannn van Buyten nicht von jetzt auf gleich ersetzen.

Max: Die Länge hat der Junge in etwa. 1,90 Meter, Beiersdorfer hat wieder mit Zollstock eingekauft. Doch Van Buyten ist ein Wandschrank – der Nachfolger im Vergleich dazu eine Stehlampe. Dafür zahl' ich höchstens als Abramowitsch 8 Millionen...

Mario: Klar ist, der HSV hat für die Bundesliga gute Jungs. Aber vor Titel-Gerede kann ich nur warnen: Bloß kein Größenwahn! Wenn HSV-Boss Hoffmann davon spricht, daß er in vier Jahren unter Europas Top 20 landen will, klingt das schon wieder nach Anfang vom Ende. In dieser Saison wird’s mit der jungen Truppe nur zu Platz 4 reichen.

alle Zu-und Abgänge HSV ....

http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...ie/hg-hsv.html


© 2006 Bild.T-Online.de
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten