Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-07-2004, 10:52   #74
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Das Schweigen der Lämmer. #
Irgendwie traut niemand dem Braten, alle sitzen sie da und starren wie das Kaninchen auf die Schlange. Ein eigentlich gutes Zeichen für eine Trendwende. Und auch Charttechnich sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Die "Bullflag" findet sein Ende und bricht bald mit einem grossen Getöse nach oben aus. Die Konsolidierung scheint dem Ende entgegenzugehen. Es gibt so viele Signale das man sie überhaupt nicht aufzählen kann. Ein wichtiges kam gestern bei mir herein per ICQ!
Eine Dame aus Asien schrieb mir offline eine Paniknachricht , ich möchte bitte sofort antworten, sie ist im Minus und es geht weiter abwärts und sie bespikte ihre Nachricht mit mehreren !!!!HILFE!!!!
Ich sollte ihr also einen Rat geben. Welch grosse Ehre Ich schrieb ihr zurück, das sie um Himmelswillen jetzt nicht die Nerven verlieren darf, das ist der schlechtetse Moment. Ich hoffe sie hat ihn befolgt und nicht heute Nacht bei Minus 220 im Nikkei verkauft. das wäre eigentlich ein typisches Anlegerverhalten.
Dies ist unter anderem ein sicheres Signal das die Zwischenkonsolidierung sein Ende findet!
Öl sieht nun technich schlecht aus- das sah es auch schon vorher, aber ihr werdet sehen was nun beim Öl passiert
Gruss Dieter (Börsengeflüster)
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten