Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-11-2005, 17:34   #48
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Es ist sehr Schade das es wieder soweit kommen mußte dabei hätte die FIFA gewappnet sein müßen...naja Vorkehrungen traf sie ja dann doch in dem sie den Schiri kurz zuvor noch auswechselte, es hätte nämlich der Schiri pfeifen sollen der bei Schalke-Istanbul 2 Türken vom Platz schickte. Man stelle sich nur vor der hätte gepfiffen dann hätten jetzt die Deutschen Schuld daran dass die Türken nicht zur WM fahren.

Sämtliche türkische Zeitungen, Spieler sowie Trainer geben trotzdem den Schirirs von beiden Spielen die Schuld.

Lediglich der Sportminister gab zu bedenken...wichtiger als ein Sieg sei es ein anständiger Gastgeber zu sein

Wenn man in die Vergangenheit schaut so kann es nur eine drastische Sperre für die türkische Elf geben...hier wäre ein Ausschluß in Wien/Zürich oder bei der WM 2010 das einzigst Richtige

Fairerweise muß man aber auch sagen dass ein Schweizer Spieler mächig Gegenwehr betrieb in dem er dem türkischen Assistenztrainer kräftigst in den Allerwertesten trat ...und wer war wohl der Spieler der sich nix gefallen lies....klaro der FRANKFURTER Huggel
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten