Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-11-2005, 10:20   #51
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Mal übernommen von einem anderem Board:

Sehr schön an der ganzen Sache ist, wie die Medien in der Türkei versuchen, Huggel als Anstifter des Tumults aussehen zu lassen. Es gibt ein Video von CNN Türk, auf dem der Ablauf der Dinge recht gut zu sehen ist. Allerdings läuft das Video in den meisten Fällen erst ab dem Tritt Huggels gegen den türkischen Betreuer, den Vorfall davor lässt man galant unter den Tisch fallen.

Das komplette Video kann man hier runterladen: http://rapidshare.de/files/7732654/macsonrasi.wmv.html

1. Ein türkischer Betreuer versetzt einem Schweizer Spieler (Behrami?) von vorne grundlos einen Tritt ans Schienbein
2. Huggel sieht das und tritt dem Betreuer in den Hintern
3. Alpay versetzt Streller ebenfalls grundlos einen Tritt in den Hintern
4. Huggel sieht auch das und versucht, Alpay in den Schwitzkasten zu nehmen. Dabei fällt Huggel aus einem nicht ganz klaren Grund zu Boden.

Schön zu sehen sind auch die Wurfgeschosse, die auf die Schweizer niederprasseln.

Von mir aus könnte die FIFA die Türkei komplett von jeglichem Spielbetrieb ausschließen. Ich bin der Meinung, dass nach einer begrenzten Sperre genau solche Vorkommnisse erneut stattfinden werden. Einen Lerneffekt wird eine zeitlich begrenzte Sperre nicht haben.
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten