Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-01-2013, 12:58   #26
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Ups, was ist denn hier los? Muss erst mal alles in Ruhe durchlesen. Ihr wusstet doch das ich bis heute im Harz war (Braunlage)?!!
Es waren sehr schöne 14 Tage, leider kein Schnee, aber zum Glück auch keine Börse

Ja der DAX ist durch die Decke nach oben ausgebrochen. Wichtige Widerstände sind gebrochen und ein klarer Bullmarkt zeichnet sich ab. Dieser sollte aber dann auch schon seit 4965 laufen und somit eine ganze Strecke hinter sich haben?!
Meine Scheine auf Short sind leider ausgestoppt worden und der schöne Gewinn von der letzten Baisse bis 4965 ist dahingeschmolzen. So ist Börse nunmal.
Ich werde mir das in den nächsten Tagen technisch nach Elliott Wave mal genau unter die Lupe nehmen. Eines ist sicher, es wird jetzt ganz interessant.
Von der technischen Seite sieht das zunächst bullish aus und das trotz erster Warnmeldungen von einer deutlich nachlassenden Konjunktur?!
Aber schauen wir mal, es muss jedenfalls ein neues Wellenbild gestalltet werden, das alte von mir ist so jedenfalls nicht gültig, evtl. muß ich hier mal etwas weiter ausholen, also ein längerfristiges Wellenbild anschauen.

So jetzt erst mal Koffer auspacken und ne Stunde Mittagsschlaf
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline