Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-12-2005, 11:35   #33
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von Tester32
@Stefano, Udo:

ich weiß, daß meine Kommentare manchmal schwer verständlich sind. Ich denke öfters in mehreren Schritten, schaffe es aber nicht, auch alle davon niederzuschreiben. Deswegen ist der Zusammenhang nicht immer erkennbar. Darauf weißt mich auch meine Frau gelegentlich hin.


@Udo:

die Info über die osteuropäische Herkunft der Quelle-Haushaltsgeräte ist für mich sehr interessant, danke schön! Denn diese ist wahrscheinlich unverändert geblieben. Hast Du Erfahrungen mit deren Kundendienst?

Meine Hanseatic-WM von OTTO war ganz gut: sie stand 6-7 Jahre neben dem WC-Becken ohne jede Probleme. Die neue AEG hat innerhalb von nur 1-2 Jahren an der gleichen Stelle von den Wasser-Spritzern beim Spülen bereits Rost bekommen! Allerdgins war der Hanseatic-Kundendienst bescheuert: für ein Ersatzpaar Motorkohlebürsten wollten sie irgendwas zwischen 200 und 250 DM haben. Für eine Miele wäre es für ca. 5 DM zu haben.
@Tester
mach dir nichts draus wegen deiner manchmal schwer nachvollziehbaren Kommentare gibt schlimmeres, auch wenns manchmal nervt, aber wir haben doch alle so unsere Macken und das ist auch gut so, sonst wäre es ja langweilig

Bzgl. Kundendienst Quelle, die ersten 25 Jahre hatten sie einen Technischen Kundendiest, der war sehr gut, seid einigen Jahren
vergeben sie den Kundendienst an Umgebungsansässige Firmen,
aus kostengründen denke ich. Da kann ich natürlich nicht beurteilen wie es dann im Münchener Raum ist.Aber da könntest
du ja mal "googeln" und nach Bewertungen schauen!
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten