Thema: Smartphones
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-11-2013, 15:45   #9
Karitekya
TBB Stammgast
 
Benutzerbild von Karitekya
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 8
Ich reihe mich hier auch mal ein, da es ja jetzt zur Weihnachtszeit auch bei mir wieder ein Thema ist.

Also, ich persönlich habe ein Samsung Galxy S III, ich muss jedoch sagen, dass ich es nicht empfehle. Ich finde die Funktionen, die Aufmachung und die ganzen Zubehörs Drumherum zwar echt toll, aber die Technik scheint mir so unausgereift zu sein. Manchmal schaltet es sich von alleine aus und geht erst wieder, wenn ich den Akku kurz rausnehme und dann neustarte. Bei einem Update hat es sich aufgehangen und danach keine Sim-Karten mehr gelesen, ich musste es einschicken... Manchmal funktioniert der Ton komplett gar nicht, erst wenn ich es neustarte.. Ich habe also zurzeit viel Ärger mit dem Ding, dabei habe ich es erst seit Februar... Wenn ich mich im Bekanntenkreis umhöre bin ich da nicht die Einzige... Also meine kleine Schwester wünscht sich von mir ein Smartphone zu Weihnachten, das habe ich ihr auch schon zugesprochen, auch wenn es teurer wird, aber sie hat im Dezember auch Geburtstag. Ich habe ihr bereits gesagt, dass ich ihr von einem Galaxy abrate und sie meinte ich solle sie überraschen. Ich habe mir jetzt ein Windows Phone für sie rausgesucht und da unsere Mama und ich bei 1und1 sind, soll es für sie auch vom selben Anbieter sein. Ich hab mir jetzt dort auf der Seite http://mobile.1und1.de/windows-phone was zum Betriebssystem durchgelesen und da stellt sich mir natürlich die Frage wie gut das Betriebssystem im Vergleich zu iOS und Android ist. Hat vielleicht jemand hier ein Windows Phone und kann mir was dazu sagen? Ich hab natürlich schon ein bisschen gegoogelt, aber naja, zum Galaxy habe ich damals auch fast nur positives gefunden...Darum dachte ich, ich frag mal euch
Karitekya ist offline   Mit Zitat antworten