Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-06-2005, 14:27   #188
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Hab ich aus dem Eintrachtboard übernommen!

Habe mir heute die neue SportBild gekauft und mit entsetzen habe ich festgestellt dass die Eintracht ja in fast allen Bereichen zu den teuersten Vereinen gehört.

Bei den Preisen für die teuerste Dauerkarte sind wir Erster mit 736€. Das ist ein Zuschlag gegenüber letzter Saison von 43,75%. Ursachen hierfür wurden schon genannt, aber ist es doch erstaunlich dass z.B. München welche eine komplett neue Arena haben "nur" um 17,65 erhöhen.

Desweiteren führen wir auch noch in der Wertung des höchsten Aufschlags auf die billigste Dauerkarte und auf die Tageskartenpreise. Für einen Aufsteiger finde ich dass schon allerhand.

Aber auch bei den anderen Preisen sind wir oben dabei. Bei den Bratwurstpreisen liegen wir mit 2.50 auf Platz 2 (hinter München), bei den Bier Preisen mit 3.75 für 0.5L ebenfalls auf 2 hinter München und bei Preisen für Mineralwasser sind wir Spitze.

Bei 7 Preistabellen liegen wir 5 mal vorne, 2mal auf Platz 2.

Hier sieht man mal wieder wie uns Fans dass Geld aus den Taschen gezogen wird und was die Eintracht doch für ein Verein ist welcher ja so viel für seine Fans tut
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten