Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-04-2004, 19:24   #27
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Katie Price ist pleite: dicke Brüste, dünne Brieftasche


So dick die Oberweite, so schmal die Brieftasche. Boxen-, Dschungel- und sonstiges Luder Katie "Jordan" Price (25) ist komplett pleite. Nach RTL-Informationen hat sie im vergangenen Jahr 2,6 Millionen Euro verdient - und alles wieder auf den Kopf gehauen. Helfen würde ihr eine neue Dschungel-Show...


"Ich bin pleite - schickt mich in den Dschungel" oder "Ich bin stramm - und zieh für euch blank" wären mögliche Titel für einen Nachfolger von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Katie war für die britische Ausgabe im Urwald-Lager, danach hat ihre Kasse kräftig geklingelt. Dank Interviews, TV-Auftritten und Werbung schwamm sie kurzzeitig im Geld.

Doch jetzt scheint sie langsam unterzugehen, trotz ihren auffälligen "Schwimmflügeln". Jordan hat viel mehr Geld ausgegeben, als sie verdient hat, erzählt ein Freund: "Es ist eine Katastrophe mit ihr und dem Geld. Sie lebt weit über ihre Verhältnisse. Sie ist echt fähig im Geldverdienen, aber sie kann einfach nicht damit umgehen. Nach Abzug aller Kosten bleibt nur die Hälfte des Geldes übrig - aber sie hat bereits alles ausgegeben."

Katies Einkaufsliste
Sogar beim Finanzamt steht Katie schon mit einer halben Million Euro in der Kreide, doch Katie kauft weiter ein und verludert sämtliche Kohle, die sie in ihre Finger bekommt: ein Haus für 1,5 Millionen Euro, ein zweites für 500.000, zuzüglich 375.000 Euro für Sicherheitsdienste! Drei Autos (Porsche, Range Rover, Bentley) haben zusammen 400.000 Euro gekostet, vier Pferde waren dagegen für 90.000 Euro direkt ein Sonderangebot, auch wenn man den Stallknecht für 30.000 Euro dazurechnet.

Viele Scheine gingen auch für den schönen Schein drauf. Kosmetik und Hairstyling benötigte verschlangen 24.000 Euro! Erstaunlich wenig gibt Katie für Klamotten, Schuhe, Taschen und Unterwäsche aus: lediglich 33.000 Euro. Eigentlich eh klar, denn Jordan zieht ja generell eher wenig an...

Krone.at
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten