Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-08-2004, 11:05   #23
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Original geschrieben von simplify

die hohen ölpreise fordern gerade im transportsektor ihren tribut.
im DAX ist die lufthansa mit 3,5% minus das schlusslicht derzeit.
Ja die Optionsscheine behalte ich auch auf die Lufthansa. Im Gegenteil, nachkaufen werde ich jetzt noch ein paar. Hier der Langfristige Chart der Lufthansa- eine sogenannte SKS formation! Ich erwarte im laufe des Jahres hier Kurse um die 15 € also Kurspotential von mehr als 50% in den nächsten Monaten
Hier der 5 Jahrechart, sehr schön die SKS Formation zu sehen!

Und hier der jahreschart..die Lufthansa steht auch beim MACD kurz vor einem Kaufsignal!

Kaufalarm nun auch bei Albis Leasing . Die Aktie ist vor einigen Stunden nach oben ausgebrochen und das bei diesem Markt. So wird es in den kommenden Tagen auch noch sehr vielen weiteren Aktien ergehen! Hier der Jahreschart und anschliessend der 5 Jahreschart. Man erkennt deutlich welches Potential nun hinter diesem Wert steckt!



Sind das keine Signale- nur mal als Beispiel

Und das ist jetzt lediglich charttechnich, das steht bei mir weit hinten. Erst kommen ganz andere Überlegungen, wenn dann der Chart auch noch grünes Licht gibt, dann los! Die Lufthansa habe ich bei 10 € gekauft (Optionen) wenn der kurs nun doch noch auf 9,62 fällt ist das weiter kein grund für mich zur panik, ich gehe von Kursen von mindestens 13 € aus und fahre bei 13 € einen 2500%igen Gewinn ein. ist das nichts
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (02-08-2004 um 11:08 Uhr)
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten