Thema: Klimawandel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-12-2010, 06:25   #181
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Ich weiß nicht woher die Klimaerwärmungstheoretiker ihre Infos her haben aber nach meinen Empfindungen und Erfahrungen haben wir seit 6 Jahre kalte Winter. Heuer ist es der kälteste Winter seit Wetteraufzeichnung- auch in Amerika sieht es nicht anders aus.

Mich wunder das keiner sieht das wir auf der Nordhalbkugel in einer extrem schnellen Abkühlfase stecken. Klimaerwärmung keine Spur- vielmehr deuten die Anzeichen darafhin das der Golfstrom abreißt. Die Gründe sind hier ja bekannt - die Sonnenaktivitäten lassen extrem nach sodass sich am Equator das Wasser zwar erwärmt und heißer ist als in normal jedoch die Zirkulations fehlt. Das heißt im Grunde das wir wohl weiter mit extremen Winter rechnen müssen.

Anzeichen für eine Abkühlung zeigen auch die Messdaten am Südpol - hier sehen wir das die Eismassen weiter zunehmen und immer neue Kälterokorde eingestellt werden.

Im Grunde kann man sagen dass das CO² nicht den Effekt oder nur leichte Effekte zur Klimaerwärmung oder Veränderung mitbeiträgt. Das von Menschen in die Luft gepustete CO² oder das Methan von den Tieren haben kaum Auswirkungen auf das Klima auf der Erde. Ich fürchte das wir immer mehr Glauben wenn eine Kuh furzt wird es gleich um 10 Grad Wärmer. Wenn man sich das mal alles durch den Kopf geht muss man doch verstehen dass das alles Humbug ist.

Vielmehr sollte man dieses Geld verwenden um Umweltverschmutzungen zu beseitigen bzw. den Kampf gegen die Kriminale Ölmafia zu forsieren.

Mein Gott - sollte mal so ein klimaerwärmungsfreak mal wieder solchen Mist erzählen kann gerne mal zu mir kommen und Schnee schippen. Vielleicht denkt er dann mal anders.

Ich glaube wirklich - langsam reicht es die Bevölkerung jeden Tag wenn ein Hitzerekord in Afrika oder irgendein anderer Scheiß Hurrican kommt zu sagen - Das klima iwrd immer wärmer 2060 sind wir alle Tot.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten