Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-10-2003, 11:02   #67
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
hola,

ja die rl süd hat es in sich...heimdebackel für unsren sv wehen mit 1:6 gegen erfurt und beim fca hatder trainertausch auch nicht viel bewirkt!

Augsburg: Nur ein Punkt aus zwei Spielen - Veh verabschiedet sich vom Aufstieg

Das Schlimmste für einen Fußballer? Nein, nicht wenn die Fans pfeifen oder ihr Missfallen mit Buhrufen kundtun. Gelächter über misslungene Aktionen, das geht wirklich unter die Haut. Fragen Sie nach bei Marco Löring oder Markus Thorandt, den Augsburger Defensiv-"Künstlern". Geschehen im Rosenaustadion bei der Rückkehr des "verlorenen Sohnes" Armin Veh, Trainer seit zwei Wochen.

Und dieser hisste nach dem 0:2 gegen Kellerkind Siegen und somit nur einem Punkt aus zwei Partien die weiße Flagge: "Wir müssen uns davon verabschieden, dass wir eine Spitzenmannschaft sind." Und zusehen, Punkte zu machen. Möglichst schnell, möglichst viele. Denn zum Abstiegsrang 15 ist weniger Abstand (vier Zähler) als zum zuvor angestrebten Platz, der zum Aufstieg berechtigt (sechs). Doch Veh denkt bereits weiter: "Ich werde eine Mannschaft zusammenstellen, die den Namen Spitzenmannschaft verdient - und die Zeit wird kommen, dass wir das Team haben, das aufsteigen wird."
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten