Thema: Der Yen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-04-2005, 16:23   #25
pmmkm
TBB Starmember
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Bayern, Starnberg
Beiträge: 188
Zur Zielplanung 1.000.000$ :

Warum optimistisch, überflüssig schon gleich zweimal nicht, nimm dir doch mal gerade die vergangenen Charts von Y/D oder auch E/D und überlege dir wie oft es die letzten Jahre geklappt hätte!! X-Trends die genau das ermöglicht hätten. Und gerade die Währungen haben hier tolles Potential.

Ist es nicht faszinierend, wie klein doch so ein Trend sein muß um aus 100 eine Million zu machen!

Ich wollte damit dich oder auch den ein oder anderen Leser inspirieren mal über den Tellerrand hinauszuschauen.

Die meisten denken darüber überhaut nicht nach!

Meine Einstellung ist die, das ich richtig reich werden will, nicht ein bischen sondern richtig reich, mir ist klar das ich auf diesem Weg immer wieder und wieder zurückfallen werde und bei Null anfangen muß.

Das Problem der meisten Leute ist ganz einfach das sie es nicht schaffen wieder und wieder auf die Schnauze zu fallen, 90 % halten ganz einfach dem emotionalen Druck nicht stand wieder etwas hergeben zu müssen, das ist das einzige woran es sich lohnt zu arbeiten, an einem selbst!

Wenn jetzt der eine oder andere meint, das würde nicht gehen, ein Beispiel, die Geschichte von Dan Zanger, mit 10.000 angefangen, an einem Tag 30 % verloren, das waren immerhin eine Million Dollar, hat trotzdem weiter gemacht und über 30 Mio. erreicht!!!

Ich habe die 1000 % einmal erreicht und werde sie wieder erreichen, das ist mein Ziel! Verrückt ? Ok
__________________
"Die Börse ist ein Floh im Pelz des Hundes namens Dollar - und der geht, wohin er will."
pmmkm ist offline   Mit Zitat antworten