Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-10-2002, 16:15   #59
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Talking ...und noch ein paar....

hola,

Der junge Offenbacher vom Land kommt zum erstenmal nach Frankfurt um dort ein besseres Leben zu beginnen.

Er mietet sich eine Wohnung in einem Hochhaus.

Als er am Briefkasten gerade seinen Namen anbringen will, erscheint aus der gegenüberliegenden Tür eine sexy junge Dame, nur mit einem Morgenmantel bekleidet.

Er grinste sie an und die beiden begannen eine Unterhaltung.

Während sie miteinander sprachen, verrutschte ihr Morgenmantel und es war klar, dass Sie nichts darunter trug. Der arme Offenbacher wurde ganz nervös und versuchte krampfhaft, Augenkontakt zu behalten.

Nach ein paar Minuten legte Sie ihre Hand auf seinen Arm und sagte:
"Laß uns in meine Wohnung gehen, ich höre jemand kommen..."

Er ging mit ihr in ihre Wohnung und nachdem sie die Tür zugemacht hatte, streifte sie ihren Morgenmantel herab.

Jetzt stand sie vollkommen nackt vor ihm und schnurrte:
"Was glaubst Du ist das Beste an mir?"

Der schüchterne Offenbacher stotterte, schluckte ein paarmal und sagte dann:
"Es müssen Deine Ohren sein!"

Sie staunte:
"Warum meine Ohren? Schau Dir mal diese Brüste an! Sie sind voll, hängen kein bißchen und sind 100% natürlich. Mein Hintern ist fest und ich habe keine Zellulitis. Schau Dir meine Haut an, weich und sanft! Warum in alles in der Welt glaubst Du meine Ohren wären mein bestes Körperteil?"

Der Offenbacher schluckte wieder ein paar mal bevor er antwortete:
"Draußen, als Du sagtest, Du hörst jemand kommen - das war ich..

hola,

ein offenbacher geht früh zum saufen inne kneipe.er kommt an der offenbacher dorfzoohandlung vorbei.im schaufenster sitzt ein schwarz-rot-getreifter papagei.der offenbacher guckt das tier im vorbeilaufen ziemlich dumm an,da er sowas noch nie gesehen hat.als er fast am schaufenster vorbei ist,ruft der papagei plötzlich:"hey du...".daraufhin dreht sich der offenbacher um "...boah bist du häßlich!"der offenbacher ist zwar stinkesauer aber er hat's ja eilig...sein morgenumtrunk und seine saufkumpanen warten bereits in der offenbacher dorfkneipe auf ihn, also geht er weiter.als er abends wieder an der dorfzoohandlung vorbeikommt,schaut er den papagei zornig an,geht aber am schaufenster offenbacher dreht sich um "...boah bist du häßlich!"jetzt reichts ihm!!er stampft wütend und mit hochrotem kopf in die dorfzoohandlung und beschwert sich beim dorfzoohändler.der sagt ihm,das er mit dem papagei reden will und er das NIE wieder sagt,weil er sonst gerupft würde!am nächsten morgen läuft der offenbacher wieder an der dorfzoohandlung vorbei.schaut den papagei an,schneidet grimassen und versucht ihn zu ärgern.schließlich geht er mit nem überlegenen lächeln vorbei.plötzlich ruft es hinter ihm:"hey du..."dem offenbacher klappt die kinnlade runter und er dreht sich um,schaut den papagei an.dieser zwinkert,lächelt ihm zu und sagt:"..du weißt bescheid!"

hola,

Ein eintracht-Fan geht über eine Brücke. Als er nach unten schaut, sieht er einen Offenbacher, der auf einer Bank mit seiner Freundin knutscht.
Da ruft er nach unten: "Ey Ihr Schweine, hört sofort auf zu poppen!"
Sofort antwortet der Offenbacher "Bist du blind, wir küssen uns doch nur!"
Ruft erneut der SGE-Fan: "Hört endlich auf in der Öffentlichkeit zu poppen, ihr Schweine!"
Wieder antwortet ihm der Offenbacher: "Wir küssen doch nur, sieh genau hin!"
Doch der Frankfurter ruft weiter: "Ihr Schweine, hört endlich auf zu poppen!"
Da wird es dem Offenbacher zu blöd und er rennt den Berg hoch zur Brücke. Inzwischen aber ist der Frankfurter nach unten gerannt und macht sich über die Freundin des Offenbacher her. Als der Offenbacher endlich auf der Brücke ist und nach unten schaut, sagt er: "Von hier oben sieht es wirklich so aus als würdet ihr poppen!"
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten