Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-02-2010, 22:45   #6
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.738
Thumbs down

Zitat:
Zitat von Franki.49 Beitrag anzeigen
Nur wenige Tränen werde ich vergiessen. Momentan sitzt bei Beckman im Ersten rauchend im Rollstuhl, auch so einer den wir mit unseren Steuergelden durchfüttern müssen, den nun 91- jährigen Altkanzler Schmidt.
Mustang bitte, ich habe absichtlich den Ehrenkanzler Schmidt fokusierend hier eingebracht. Sind wir doch mal bitte ehrlich, wenn ein Herr Westerwelle, eine Frau Merkel, Brüderle, Schäuble, Müntefering, Gabriel damals zu der Zeit des Herrn Schmidt das sagen hätten in der doch so totalen anderen Zeit, hätten wir nicht auch gesagt, welch eine hervorragende Kanzlerin, welch ein grandioser Müntefering, welch eine tolle Politik doch damals, in keinster Weise vergleichbar zu heute.

Nun bitte stellen wir uns vor, der Herr Schmidt wäre in der Funktion eines Herrn Schröders, wie sähe nun eine Beurteilung aus in der jetzigen Zeit.

Ich finde einfach die Zeit damals war einfach eine Andere. Als der Herr Schmidt hier das sagen hatte, war mein Chef der Honniboi (E. Honecker), also liegt es in der Natur das wir aus dem Westen nichts Reales erfahren durften.

Ja und nicht nur ich sage, den Herrn Schmidt füttern wir durch wie den Grafen Lamfsdorf, den alten Aussenminister aus Halle , der herr genscher, Kohl, ich glaube auch der alte Dürr von der Bahn und noch so viele Alte, deren Leistung doch sicher in der Regel bestand aus dem nachblabbern dessen was ihre Beamten vorflüsterten und OMI, der Herr Schmidt hatte auch seine Vorflüsterer deswegen meinte ich einfach, die werden mit Steuergelder durchgefüttert, und mit was für Pensionen, die erahnen wir nicht, zahlen sie aber durch unsere Steuern.


__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki

Geändert von Franki.49 (23-02-2010 um 23:10 Uhr)
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten