Thema: FSV Mainz 05
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-10-2010, 11:17   #5
Grinsekater
TBB Family
 
Benutzerbild von Grinsekater
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Mainz
Beiträge: 92.653
Zitat:
Zitat von nokostolany Beitrag anzeigen
wundert mich eigentlich, daß GRINSEKATER noch keinen thread über das neue phänomen der bundesliga aufgemacht hat

der FSV MAINZ 05 hat aktuell die chance den startrekord der bayern aus dem jahre 1996/1997 einzustellen.
das waren damals 7 siege zum saisonbeginn, mainz hat schon 6 !!!

Jo, an einen Thread hatte ich noch gar nicht gedacht.
Danke, dass Du einen aufgemacht hast.
Ich reibe mir immer noch die Augen, was da im Moment abgeht.
Was mich dieses Jahr vor allem freut, dass die Mannschaft endlich mal ihre Torchancen verwertet und die Spiele auch verdient gewinnt! Das war in den letzten Jahren nicht so der Fall.
Schön gespielt haben sie früher eh schon.
Bin echt gespannt, wie lange das noch so weiter geht. am nächsten Spieltag kommt der HSV, da könnte noch ein Sieg bei rausspringen. Dann nach Leverkusen, Dortmund kommt kurz danach an den Bruchweg, hmm, mal schauen, vll. wird Kloppi, wie im letzten Jahr wieder mit einer Niederlage heimgeschickt?
Für mich sind das alles noch immer Punkte FÜR den Klassenerhalt. Das Wort Meisterschaft oder internationales Geschäft sollte man noch nicht in den Mund nehmen. Ich wäre mit einem einstelligen Tabellenplatz (6-9) am Ende der Saison hochzufrieden. Und ich glaube auch nicht, dass z.B. der Holtby bei den Leistungen, die er momentan bringt nächste Saison noch in Mainz spielen wird. Schürrle ist ja auch schon weg.


51 Punkte am Ende der Hinrunde wären schon nicht schlecht...
__________________


Grüße aus Mainz
Grinsekater ist offline   Mit Zitat antworten