Zurück   Traderboersenboard > Börse, Wirtschaft und Finanzen > Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
Alt 23-08-2004, 13:21   #526
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.208
Was heisst hier auf ein Zeichen - er ruft verzweifelt bei uns an weil Kemal der Taufpate seines Kindes werden soll.....
Aber damit nicht genug durch ein paar Sauf und Sex :kuss: Orgien machen wir auch noch die Eifersüchtig die uns nicht mögen - die kaufen dann unser Buch nur um sich über uns aufzuregen.......
Und solche Typen kommen auch noch aufs Seminar mit nur um uns da zu beschimpfen als Abzocker.................
"Aber erstmal 150 Eier bezahlen, Danke!"-Security!

Mit Dieter Bohlen nehmen wir dann die Single:" Where the Money at" auf und machen danach das Hörspiel"Nichts als die Warheit 2 - isch schwöre!"

Aber um wirklch Dick ins Geschäft zu kommen, müssen wir zu so Sendungen wie TVTOTAL oder auch Was guckst du?
Bei diesen Formaten sprechen wir unsere Zielgruppe an
18-35 Jährige - die allesamt vom Reichtum träumen aber zu blöd sind es selbst in die Hand zu nehmen.....

Nicht verzagen - Kemal fragen!

Dann werden wir uns bei Gelegenheit Kim Schmitz ins Boot holen und mit am Boden liegenden Stars Publicity betreiben(Boris Becker solls doch schlecht gehen, was ist mit Michel Friedmann?)und wie gesagt viele hübsche Frauen.......

Mit so klügen Sätzen wie:"Von Frauen habe ich Ahnung. Ich habe im leben mehr gebumst als gepisst"!Aber um Geld kümmert sich bei mir der Kemal! machen dann auch Superstars der dt. Szene wie Costa Cordalis und Roberto Blanco Werbung für uns.
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"

Geändert von Auf Wunsch gelöscht (23-08-2004 um 13:26 Uhr)
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2004, 13:29   #527
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.208
Hmmm,
Dein long sieht aer net so gut aus........nach meinem System immer noch Short(entry bei 1.2373) aber ich habe ja auch schon früher verkauft!

SWITSCH!!!!!!!!!!!!!!!!WO BIST DU??????????????????
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2004, 14:15   #528
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.025
hihihi, gute Stories Marc !
Ich seh´s, dass mein Long nicht so gut aussieht. Ich war am Freitach auch short und musste dann frühzeitig verkaufen.
Also die 1.2225 sollten nun wirklich halten sonst.... ist ja schon mehr als überverkauft Frau Switch, ich vermiss dich auch
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2004, 15:41   #529
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.025
Und ausgestoppt /-50 pips
Die Woche fängt schon mal gut an.
Fehler: Ich hab mich zu sehr auf den SStoch verlassen und wollte trotz des Abwärtstrends und den ganzen Roten Kerzen gegen den Strom schwimmen. Setzen, sechs !


Wenn man immer wieder die selben Fehler macht, wird das so nichts
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2004, 15:49   #530
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.208
Mein Lieber Graf Zahl,

Genau diese Erfahrungen habe ich auch schon bitter machen müssen und habe eine menge Lehrgeld bezahlt. Erst als ich von Kemal Hürriet in die Geheimnisse des Türtle around Tradings eingeweiht worden bin und diese Strategie anhand von seinen Seminaren noch verbessern konnte geling es mir dauerhaft einen schnitt von rund 700 Pips/monat Gewinn zu machen.....

Geh doch einfach mal auf die Website und mache dir selbst ein Bild, ich kann es dir nur sehr empfehlen und was kann man für 150 € schon gross verlieren - oder fang erstmal klein an mit 30 Euro für das Buch!

www.tascheprall-fragkemal.de


Hach, ich habe ja wirklich Spass an der Figur gefunden*nerv*
Aber jetzt habe ich wirklich Hunger bekommen, und zwar auf ein scharf gewürtztes Baguette von meinem thailändischen Freund Poo. Hmmm, Jamjam wie lecker!
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2004, 16:06   #531
Switch
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Bodensee
Beiträge: 2.350
Was ist denn heute los hier??? Ist das nicht ein Devisen-Board !?

Ihr seid mir vielleicht Geschichtenerzähler!

Grafilein, bin auch ausgestoppt - tröste Dich - hatte heute überhaupt keine Zeit den Dollar zu beobachten und schwups - weg bin ich Habe einen extra weiten Stop gesetzt und bin extra hart bestraft worden -72 Bips *heul*

Zum Vorfahren und prollen muss man schon ein gscheites Auto präsentieren - ich hol euch mal mit dem 645er BMW ab. Wenn ihr nicht zu wohlgenährt seid, passt ihr noch gut hinten rein
__________________
Grüsse Switch

„Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für Geld zu arbeiten.“ (Heinz Brestel, dt. Finanzpublizist)
Switch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2004, 17:44   #532
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.208
Ich bitte dich, aber Kemal Hürriet ist einer der angesagtesten Devisen Händler der Welt.
Ein Big swinging Dick!

Ach was jibbet doch schöne Ausdrücke!

So ich werde mich nun auf den Weg machen nach Hause, meine Freundin wartet schon(Gerade aus Barcelona wiedergekommen)und dann esse ich erstmal was.................


Hat eigentlich jmd. gestern den 100m Sprint der Männer gesehen.......

MannoMann - das sind ja wirkliche Raketen!
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-08-2004, 10:03   #533
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.686
:servus:
die 100 Meter hab ich gesehen ...

aber eben erst, was der Euro gestern gemacht hat...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-08-2004, 10:06   #534
Switch
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Bodensee
Beiträge: 2.350
Guten Morgen allerseits,

da hat Eur/USD ja ganz schön was auf´s Bankett gelegt - dass es so weit runtergeht hätte ich nicht gedacht. Bin kurzfristig short eingestellt. Morgen werden USA langlebige Wirtschaftsgüter, Donnerstag US Erstanträge und am Freitag US BIP 2. Quartal veröffentlicht. Bei enttäuschenden Ergebnissen wird der Dollar wieder etwas abschwächen. Erst mal halte ich mich heraus.

Die Auftragseingänge EU /EU 25 stellen m. E. ein gutes Ergebnis dar. Das BIP lag in der Erwartung. (s. der euro - jetzt wird´s.....)
__________________
Grüsse Switch

„Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für Geld zu arbeiten.“ (Heinz Brestel, dt. Finanzpublizist)

Geändert von Switch (24-08-2004 um 10:27 Uhr)
Switch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-08-2004, 10:40   #535
Switch
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Bodensee
Beiträge: 2.350
Als Hürde für unser Paar nehme ich die 1,2170/80, die 1,2220/40 und die 1,2260/80. Nach unten begrenzt die 1,2140/20, die 1,2090/80 und die 1,2050/20. Wie seht ihr die momentane Situation?
__________________
Grüsse Switch

„Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für Geld zu arbeiten.“ (Heinz Brestel, dt. Finanzpublizist)

Geändert von Switch (24-08-2004 um 10:43 Uhr)
Switch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-08-2004, 10:43   #536
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.686
Hier die Einschätzung von Uwe von der Deutschen Bank:


EURO / USD)

- der EURO gab im gestrigen Handel deutlich nach, was den Kursverlauf wieder in die, auf Wochenbasis gültige, übergeordnete Konsolidierungszone zurückführte. Zur Orientierung: die Begrenzungen dieser Konsolidierungszone hatten wir wie folgt definiert: 1.2435 / 1.2460 USD auf der Oberseite und 1.1967 / 1.1955 USD auf der Unterseite.



innerhalb dieser Konsolidierungszone erwarteten wir die Fortsetzung des jüngsten Aufwärtsimpulses in Richtung der oberen Begrenzung, im Anschluss an zwei unmittelbar aufeinander folgende Schiebezonen, sackte der EURO jedoch weg und bildet derzeit einen jungen Abwärtsimpuls mit Kurs-Ziel in Richtung unterer Begrenzung aus.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-08-2004, 11:18   #537
Switch
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Bodensee
Beiträge: 2.350
habe mal versucht meine Marken in den Chart zu setzen. Vielleicht kann mir mal jemand einen Tipp geben, wo es ein Chartprogramm gibt, in dem man besser "malen" kann.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif marken eur vs usd am 24.08.04.gif (14,0 KB, 26x aufgerufen)
__________________
Grüsse Switch

„Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für Geld zu arbeiten.“ (Heinz Brestel, dt. Finanzpublizist)
Switch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-08-2004, 11:36   #538
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.208
Also bei den kostenlosen Chart Programmen, wirst du das Problem aus meiner Sicht immer haben, das die in funktioneller Hinsicht etwas hinterher hinken

das ist doch der chart von dailyfx oder?
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-08-2004, 11:38   #539
Switch
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Bodensee
Beiträge: 2.350
nö - male mit refco - miserabel -
__________________
Grüsse Switch

„Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für Geld zu arbeiten.“ (Heinz Brestel, dt. Finanzpublizist)
Switch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-08-2004, 11:43   #540
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.025
das ist der selbe. DailyFX, Refco, FXCM...
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Sie haben dieses Thema bewertet: