Zurück   Traderboersenboard > Börse, Wirtschaft und Finanzen > Amerika, Asien

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 25-03-2007, 00:24   #16
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.738
Ja ich schau mir das an; das macht ja wirklich neugierig, verspricht Spannung.

Kommende Woche lese ich aus meinem Speicher in Wiesbaden.

..., danke dir
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-03-2007, 22:17   #17
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
LHS steigt, steigt und steigt…



habe ich Abonnenten schon oft empfohlen (zuletzt am Sonntag), ich finde dieses Wachstumsunternehmen einfach klasse. Die fundamentale Story können Sie in der kostenlose Probeausgabe - http://www.mastertraders.de/trader-l..._04_03_07.pdf- noch mal nachlesen. Mir gefällt vor allem, dass kaum jemand über die Aktie spricht. Dadurch ergeben sich die kontinuierlichsten Kursanstiege. Ein guter Indikator dafür ist das W:O-Board, wo die letzte Diskussion vom 05.01.2007 stammt! Sie sehen: Wenig Publicity ist die beste Publicity!




Quelle: Mastertraders
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-04-2007, 17:49   #18
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
Euro am Sonntag: Wichtiges für Trader!
Thema: AktienConergy: Das Unternehmen ist “so gut ins neue Jahr gestartet wie noch nie” äußert sich Firmenchef Rüter gegenüber der Eurams. Weiter heißt es: “Unser Auftragsbestand ist sehr hoch. 70 Prozent unserer angepeilten Jahresumsatzes sind bereits durch Aufträge hinterlegt” und “60 Prozent der neuen Orders stammen aus dem Ausland.”

Twintec: Laut einem Firmensprecher ist die “Nachfrage nach Dieselrußfiltern erheblich gestiegen”, aufgrund der seit 1.April geltenden Strafsteuer für Diesel-PKW ohne Rußfilter.

Continental: Angeblich will ein “Finanzinvestor bis zu 120 Euro je Aktie bezahlen”.

Repower: “Nachdem Areva zuletzt 140 Euro/Aktie geboten hatte, wollen die Inder angeblich nochmals mit einem deutlich höheren Angebot kontern”, heißt es in der Eurams.

Tag Tegernsee: Hier könnte wieder Schwung reinkommen, denn es heißt: “Für 2007 zeigt sich der Vorstand sehr optimistisch. Vor allem im Reits-Geschäft sieht man erhebliches Potenzial.

Primacom: Angeblich könnte das Unternehmen bald übernommen werden, zumindest würde dies die relative Stärke erklären. Als Preis werden 12 Euro/Aktie genannt. “Das Breitbandnetz-Unternehmen Orion Cable hat überraschend erklärt, eventuell seine Anteil (26,7%) an Primacom aufstocken zu wollen. Für Zukäufe will Orion einen Kredit von bis zu 365 Mio. Euro aufnehmen.”

Edel Music: “Das operative Geschäft des Medienunternehmens gibt keinen Anlass zur Klage. Wie zu hören ist, soll eine Verkaufsorder für den gedeckelten Kurs verantwortlich sein.”

Cenit: “Angeblich versuchen derzeit gleich mehrere Adressen, kleinere Positionen aufzubauen.”

Musterdepot: Nordex wurde zu 24,60 Euro aufgenommen

Quelle: Mastertraders
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-04-2007, 17:51   #19
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
Abacho: Kommt jetzt der Ausbruch?





Thema: AktienAbacho vermeldet soeben eine Kooperation mit RTL! Das könnte der Aktie helfen die charttechnisch bullische Konstellation endlich nach oben aufzulösen. Hier kann man meiner Meinung nach mitgehen!

Die Highlights:

RTL.de, eines der größten General-Interest-Angebote in Deutschland
RTL präsentiert nun My-Hammer.de-Auktionen auf dem neuen Marktplatz RTLHandwerker.de. Für My-Hammer ein wichtiger Schritt, um den dynamischen Wachstumskurs als Marktführer fortzusetzen.
RTL.de, mit mehr als 6 Mio. Unique Usern eine der erfolgreichsten Websites
Der Start der Kooperation wird durch verschiedene Marketingmaßnahmen und zahlreiche TV-Spots auf RTL unterstützt.


Quelle: http://www.mastertraders.de/
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 14:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.