Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Computer / Webtrends

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22-07-2007, 19:39   #16
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
bald bei media markt



http://www.mediamarkt.de/handy-buero/ps/apple_iphone/
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2007, 08:05   #17
william hill
TBB Family
 
Benutzerbild von william hill
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NRW und Spanien
Beiträge: 2.690
Mein neuestes Telefon: HTC Touch

http://shop.vodafone.de/online/priva...hersteller=HTC



Soll der "Günstig-Gegner" vom iPhone sein, laut Berichten im Internet.

Gestern abend kam das Ding per UPS.

Ein richtig cooler kleiner Mini-PC, der kann Dinger, das hätte ich bei einem
Handy nicht für möglich gehalten.
Super Grafik, Sprachqualität, Speicher bis der Arzt kommt, man kann alle
gängigen Office-Dokumente wie Word, Excel oder Powerpoint abspeichern,
auch der Acrobat-Reader ist schon drauf.
Wireless ins Internet, wenn ein Hotspot in der Nähe ist, Emails selbstredend.

Cool, kann ich nur empfehlen.

__________________
have a nice day

wh
william hill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-09-2007, 12:15   #18
Ramto
TBB Family
 
Benutzerbild von Ramto
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: nearby Chemnitz
Beiträge: 13.045
Hallo, ihr jungschen Compi-Experten!

Heute habe ich mal mein altes "Huckepack-AOL" ausprobiert, ob sich damit das TBB aufbaut und siehe...ja!

Seit einiger Zeit kann ich das mit Arcor nicht mehr erzielen, egal ob ich mit dem IE oder Mozilla browse. Deshalb schrieb ich eine Weile hier nix.

Beim Browsen mit Mozilla fehlen die Antwortbuttons im Forum und einiges mehr, oder es schleicht mit dem IE dermaßen, dass ich dann abbreche.

Alle anderen von mir besuchten Foren laufen wie gewohnt.
Weiß da einer eine Erklärung für? *R*
__________________
++++++
Ramto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-09-2007, 07:31   #19
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
hmm , schon eigenartig , weiss leider im Moment auch keine Lösung .....

bei mir gab es im August einmal ein oder zwei Tage wo nicht mehr viel ging bzw alles viel zu langsam ladete , aber seit einigen Wochen läuft alles einwandfrei und die TBB - Seite wird bei mir auch ganz schnell aufgebaut und läuft einwandfrei ....

wenn sämtliche andere Webseiten bei dir ganz normal laufen und nur TBB nicht schnell genug ladet weiss ich leider auch nicht warum , sollten andere Webseiten bei dir auch so langsam laden , versuche mal deinen Rechner auf Viren oder anderen Schadprogrammen zu überprüfen , könnte aber auch andere Ursachen haben , ist schwierig hier eine Ferndiagnose zu stellen ....
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-09-2007, 09:35   #20
Ramto
TBB Family
 
Benutzerbild von Ramto
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: nearby Chemnitz
Beiträge: 13.045
Tja, das Lustige ist, mein Panda-Bär 08 wacht wie ein Schießhund, dass keine Viren einfallen. Dann habe ich noch das AOL Privacy Protection laufen und wenn ich meinen Verbindungs-Speed überprüfe, dann sind Up- und Download fast immer "optimal", kriegen also "++"...

Somit bleibt mir eben nur die AOL-Verbindung zu nutzen, was ich gestern erst entdeckte!

Danke, Starlight, für deine Antwort!
__________________
++++++
Ramto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-09-2007, 10:01   #21
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
Apple warnt vor iPhone-Hacks

Apple warnt davor, das Multimedia-Handy iPhone zu entsperren: Modifizierte iPhones könnten nach dem nächsten Software-Update unbrauchbar werden.

Man habe entdeckt, dass viele der angebotenen Programme zum Entsperren des iPhone die Software des Handys dauerhaft beschädigen. Die Schäden seien durch die Garantie nicht gedeckt, teilte Apple am Montag mit.

Seit das iPhone Ende Juni in den USA auf den Markt kam, wurden im Netz zahlreiche Anleitungen und Programme veröffentlicht, die es ermöglichen, die Bindung des iPhone an den Mobilfunkanbieter AT&T aufzuheben, der das Handy in den USA exklusiv anbietet.

John McLaughlin vom nordirischen Unternehmen Uniquephones.com, das eine Software zum Entsperren des Apple-Handys entwickelt hat, bezeichnete die Apple-Warnung als "Angsttaktik".

Das Entsperren des iPhones mit der Software seines Unternehmens könne jederzeit rückgängig gemacht werden, sagte er.

Jennifer Granick von der Internet-Bürgerrechtsbewegung Electronic Frontier Foundation [EFF] vermutete gegenüber dem "Wall Street Journal", dass die Vertriebsverträge Apples mit Mobilfunkanbietern Vertragsklauseln beinhalten, die das Unternehmen dazu verpflichten, die Bindung des Handys an den Anbieter dauerhaft zu gewährleisten.

An Umsätzen beteiligt
Apple ist in den USA an den Umsätzen von AT&T mit dem iPhone prozentuell beteiligt.

Auch in Europa, wo das Handy Anfang November in Großbritannien, Deutschland und Frankreich jeweils exklusiv von den Mobilfunkanbietern 02, T-Mobile und Orange vertrieben wird, soll sich der iPhone-Hersteller eine Umsatzbeteiligung gesichert haben.
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-09-2007, 10:02   #22
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
IPhones jetzt auch kostenlos entsperren

Eine nun veröffentlichte Open-Source-Software umgeht die SIM-Sperre und öffnet das Apple-Mobiltelefon für alle Netze.

Nachdem bereits eine kostenpflichtige Software-Lösung zum Entsperren des Apple iPhone verkauft wird, gibt es nun auch eine kostenlose Möglichkeit.

Das iPhoneDev-Team entwickelte die Open-Source-Software, mit der sich die SIM-Lock-Sperre des iPhone komplett überwinden lässt.

Ein Eingriff in die Hardware ist nicht nötig, die Öffnung für die Netze aller Mobilfunkbetreiber ist rein Software-basiert.

Ersten Testberichten zufolge gestaltet sich die Anwendung jedoch noch sehr kompliziert und ist mit 20 Minuten auch recht zeitaufwendig. Voraussetzung ist zudem ein bereits aktiviertes iPhone. Man kann jedoch davon ausgehen, dass die Lösung noch optimiert wird.

Mit der Sperrung der SIM-Karte wollte man dafür sorgen, dass das iPhone ausschließlich im Mobilfunknetz von AT&T genutzt werden kann.
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-09-2007, 10:48   #23
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.424
Ich bin mal gespannt wie sich das iPhone in Europa macht ... billig ist es ja leider nicht.
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-11-2007, 15:54   #24
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
iPhone-Start in Deutschland, Österreich muss warten
09.11.2007 | 14:57 | (DiePresse.com)

In Deutschland ist das iPhone seit Mitternacht am Markt. Wann das Gerät nach Österreich kommt - und wer es anbieten wird -, ist noch offen.

Mitten in der Nacht trotzten einige hundert Menschen Wind und Regen, um vor einem T-Mobile-Laden in der Kölner Innenstadt Schlange zu stehen. Alle hatten nur ein Ziel: eines der ersten in Deutschland verkauften iPhones des Computerkonzerns Apple zu ergattern.


Für eingefleischte Macintosh- und iPod-Fans gilt das Design-Telefon als Muss. Doch abseits des mit großem Medienrummel inszenierten Events in der Nacht zum Freitag ging der Verkaufsbeginn an vielen Menschen vorbei.


„DiePresse.com“ für iPhone und iPod touch
In Österreich ist das iPhone zwar noch nicht erhältlich, mit dem iPod touch kann aber auch hierzulande bereits gesurft werden.

"DiePresse.com" bietet bereits jetzt unter www.diepresse.com/iphone oder www.diepresse.com/ipod für iPod touch und iPhone optimierte Ausgaben der Internetseite an.

Gänzlich vorbei ging er an den Österreichern - in der Alpenrepublik wird das Handy noch nicht angeboten. Die Deutsche Telekom ist in Österreich ebenfalls mit T-Mobile vertreten.

Ob sie oder Mitbewerber One das Mobilfunkgerät anbieten werden, ist noch offen. Die One-Mutter France Telecom bietet in Frankreich das iPhone an. In der Branche geht man aber davon aus, dass T-Mobile den Zuschlag erhält. Das Unternehmen meinte heute dazu auf APA-Anfrage: "Kein Kommentar."

Einmal 399 Euro, mindestens 49 Euro monatlich
Pünktlich um Mitternacht startete T-Mobile-Deutschland-Chef Philipp Humm in dem Kölner Laden den europaweiten Verkauf des Multimediageräts - begleitet von zahlreichen Kamerateams, Fotografen und Reportern. Menschen drängten sich vor der Tür, in kleinen Gruppen wurden sie eingelassen. Weder der stolze Preis von 399 Euro noch die zweijährige Vertragsbindung bei monatlichen Grundpreisen zwischen 49 und 89 Euro schreckte die Fans ab. Schnell war der Vertrag unterschrieben und das Handy gekauft.

Eine T-Mobile-Sprecherin sprach in der Früh von einem sehr erfolgreichen Auftakt, ohne jedoch Zahlen zu nennen. Für die Tochter der Deutschen Telekom gilt die exklusive Vermarktung am Heimatmarkt als Imagegewinn.

Experten rechnen damit, dass der iPhone-Verkauf, auf den Telekom-Chef Rene Obermann große Hoffnung setzt, den Umsatz von T-Mobile im wichtigen Weihnachtsgeschäft anheizen wird. "Das iPhone ist das Kulthandy", wirbt T-Mobile Deutschland-Manager Humm.

Zweifel am Erfolg in Deutschland
Doch einige Beobachter bezweifeln, dass das Gerät in Deutschland so erfolgreich sein wird wie in den USA, wo es seit Ende Juni schon mehr als eine Million Mal verkauft wurde. Das iPhone sei nicht geeignet für die schnelle UMTS-Datenübertragung, habe eine relativ geringe Akkuleistung und sei kein Businesshandy, geben Branchenexperten zu bedenken. Auch der hohe Preis könnte viele Interessenten abschrecken.

Der Begeisterung der nächtlichen Fans tat das keinen Abbruch. "Es war Liebe auf den ersten Blick", sagte ein junger Mann strahlend mit dem Einkaufssackerl in der Hand. Er habe sich schon Sorgen gemacht, ob er überhaupt noch eines der Design-Handys ergattern könne. Doch alle Wartenden in der Domstadt bekamen ihr iPhone, wie die T-Mobile-Sprecherin versicherte. Das Verkaufsteam hatte nach eigenen Angaben mehr als 600 Geräte auf Lager. Bis vier Uhr war der Laden geöffnet.

Wenig Interesse in Frankfurt
In Frankfurt blieb ein solcher Andrang euphorischer Fans aus. Auf der Haupteinkaufsmeile in der Innenstadt eilten zahlreiche Menschen am Telekom-Laden vorbei, ohne von der Werbung Notiz zu nehmen. Ein Computerprogrammierer schaute verwundert. "Ich bin erstaunt, dass sonst niemand da ist", sagte er. "Ich find' den Preis nicht zu hoch. Das iPhone kann viel mehr als andere Telefone."

Doch die Konkurrenz schickte zeitgleich ein weiteres Multimedia-Handy ins Rennen: Der T-Mobile-Rivale Vodafone verkauft seit Freitag das Qbowl von Samsung für ebenfalls 399 Euro. Das Gerät ist UMTS-fähig und hat neben einem berührungsempfindlichen Schirm auch eine ausziehbare Tastatur. O2 wiederum will noch vor Weihnachten ein neues Multimedia-Handy des taiwanesischen Herstellers HTC in die Läden bringen. (APA)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-11-2007, 16:39   #25
william hill
TBB Family
 
Benutzerbild von william hill
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NRW und Spanien
Beiträge: 2.690
Hier der TV-Spot!

http://www.apple.com/de/iphone/ads/ad1/


Geiles Teilchen, keine Frage!

Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass T-Mobile davon viele verkaufen wird!
Der Preis von 399,-- ist viel zu hoch, denn dazu muß ich ja noch einen Vertrag
mit mindestens 50 Euro monatlichen Kosten abschließen.
Und bei Ebay gibts die Dinger für 450-500 ohne Vertrag, aber freigeschaltet!

__________________
have a nice day

wh
william hill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-11-2007, 17:13   #26
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
i-Phone mit Vertrag kommt für mich ohnehin nicht in Frage , wenn dann nur "Unlocked" für alle Netze freigeschaltet .....

derzeit ist mir der Spass (Sofortkauf um 799€ ) noch zu teuer , ansonsten ist die Nachfrage bei den bereits freigeschalteten ziemlich gross und man kommt bei den normalen Auktionen schwer ran an das gute Stück

aber ich habe keine Eile und werde bei günstiger Gelegenheit zuschlagen , glaube eher das es bei mir im ersten Halbjahr 2008 der Fall sein wird .....
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-11-2007, 17:35   #27
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698



mehr zum Verkaufsstart in Deutschland unter ....

http://www.news.at/nw1/gen/slideshow...&ads=0&kid=548
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-11-2007, 08:46   #28
william hill
TBB Family
 
Benutzerbild von william hill
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NRW und Spanien
Beiträge: 2.690
Und da war wohl jemand schneller...

http://www.iphone.de/

__________________
have a nice day

wh
william hill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-11-2007, 09:59   #29
william hill
TBB Family
 
Benutzerbild von william hill
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NRW und Spanien
Beiträge: 2.690
Lauwarmer Empfang für das iPhone

Von Euphorie ist beim Verkaufsstart des iPhone in Deutschland wenig zu spüren. Nur ein paar eingefleischte Apple-Fans warten vor der Tür des größten deutschen T-Punkts in der Hamburger Innenstadt. In Köln hatten sich um Mitternacht noch einige hundert Fans eingefunden.

Vier Stunden, wie in Köln, hat in Hamburg keiner gewartet. "Wir haben die ersten Geräte um 8 Uhr herausgegeben", sagte ein Mitarbeiter des T-Punkts im Hamburger Barkhof am Freitag. Am Vortag hatten sich einige Kunden das Handy reserviert und schon vor Öffnung abgeholt. Als dann um 9 Uhr der Hamburger T-Punkt eine Stunde früher als üblich aufmachte, drängten mehr Medienvertreter als Kunden in den Laden.

Die Hostessen haben an diesem Morgen Schwierigkeiten, ihren Kaffee oder Fruchtsaft an die überwiegend männliche Kundschaft zu bringen. Die Kunden, meist um die 30, streben zielsicher an die Verkaufstresen und lassen die ausgestellten iPhones links liegen.

Apfel in der Frühstückspause

Manuel Regent war einer der ersten Käufer in Hamburg. Er nutzte die Frühstückspause für den Einkauf und war überrascht über die kurze Wartezeit. "Ich habe das iPhone nie vorher in der Hand gehabt", sagte er, dennoch ließ er seinen Vertrag bei einem anderen Mobilfunkprovider auslaufen, um an das begehrte Gerät zu kommen. Dabei störte ihn auch nicht, dass er sich die Rufnummer zum iPhone nicht selbst aussuchen konnte. "Ich will das Gerät hauptsächlich für Musik nutzen und bin gespannt, wie es mit meinen anderen Apple-Geräten harmoniert."

Der Werbekaufmann Sven Ropertz, der sich als "Hardcore-Apple-Nutzer" bezeichnet, war ebenfalls erfreut über die schnelle Bearbeitung seines Neuvertrags. Die Schwächen des iPhone wie fehlendes UMTS und GPS sowie der fest eingebaute Akku fallen für ihn nicht ins Gewicht. "Flächendeckendes Edge ist mir wichtiger als UMTS, das ich nur in Großstädten nutzen kann", sagte er. Edge ist der Datenübertragungsstandard, mit dem Geschwindigkeiten bis 220 Kilobit pro Sekunde erreicht werden können.

Art-Director Dennis Kröger geht extra später zur Arbeit, um sich sein iPhone abzuholen. "Normalerweise kaufe ich alles in Online-Shops", sagte er. Aber für das iPhone war ihm die Wartezeit zu lang. "Es ist das beste Handy auf dem deutschen Markt", begründet er seinen Kauf. Als einer der wenigen Kunden hat er das iPhone schon vorher in der Hand gehabt und ist begeistert. Sein alter Vertrag bei einem anderen Mobilfunkprovider läuft noch vier Monate, dann will er nur noch das iPhone nutzen.

Dass das iPhone kein UMTS nutzt, findet Kröger nicht schlimm. "Es gibt überall in Hamburg Hotspots, und ein Navi nutze ich ohnehin nur im Auto", wischt er Bedenken beiseite. Auch die angeblich mangelhafte Akkukapazität stört ihn nicht. "Im direkten Vergleich ist die Laufzeit unübertroffen." Eine Garantieverlängerung kommt für ihn auch nicht in Frage: "In einem Jahr steige ich ohnehin auf das neue Modell um", beschied er dem Verkäufer.

__________________
have a nice day

wh
william hill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-11-2007, 19:20   #30
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
30 Minuten- Präsentation des iPhone....


http://www.apple.com/de/iphone/getti...ur_medium.html






T-Mobile hat die Tarife für das Iphone mit Vertrag bekannt gegeben.

zusätzlich zum Kaufpreis von 399€ kommen hinzu.....



Vertrag mit Tarif 1,2, oder 3 mit Laufzeit 24 Monate ......


Tarif 1: 89,95€ pro Monat - 1000 Freiminuten - 300 SMS - Hot-Spot Flat - Voicemail & EDGE-Flat

Tarif 2: 69,95€ pro Monat - 200 Freiminuten - 150 SMS - Hot-Spot Flat - Voicemail & EDGE-Flat

Tarif 3: 49,95€ pro Monat - 100 Freiminuten - 40 SMS - Hot-Spot Flat - Voicemail & EDGE-Flat

Ist das Gesprächs und SMS-Guthaben aufgebraucht, kostet jede weitere SMS 0,19€, jede zusätzlich vertelefonierte Minute 0,39€.

Auf die gesamte Vertragslaufzeit zusammengerechnet kostet das iPhone also gute 1600€, im billigsten, bzw. 2558€ im teuersten Vertrag ....



......alles Wissenswerte rund um das "iPhone SIM-Unlock"

http://iphone-forums.de/index.php




iPhones (SIM-UNLOCK) bei Ebay ..... , für alle gängigen SIM-Karten geeignet
(Vorsicht: einige Geräte kommen direkt aus USA (Zoll) , einige Angebote ohne deutsches Menu, Gefahren bei Updates)

http://search.ebay.de/search/search....phone+unlocked
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 00:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.