Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Computer / Webtrends

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30-11-2005, 22:38   #31
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.210
@Stefano, Udo:

ich weiß, daß meine Kommentare manchmal schwer verständlich sind. Ich denke öfters in mehreren Schritten, schaffe es aber nicht, auch alle davon niederzuschreiben. Deswegen ist der Zusammenhang nicht immer erkennbar. Darauf weißt mich auch meine Frau gelegentlich hin.


@Udo:

die Info über die osteuropäische Herkunft der Quelle-Haushaltsgeräte ist für mich sehr interessant, danke schön! Denn diese ist wahrscheinlich unverändert geblieben. Hast Du Erfahrungen mit deren Kundendienst?

Meine Hanseatic-WM von OTTO war ganz gut: sie stand 6-7 Jahre neben dem WC-Becken ohne jede Probleme. Die neue AEG hat innerhalb von nur 1-2 Jahren an der gleichen Stelle von den Wasser-Spritzern beim Spülen bereits Rost bekommen! Allerdgins war der Hanseatic-Kundendienst bescheuert: für ein Ersatzpaar Motorkohlebürsten wollten sie irgendwas zwischen 200 und 250 DM haben. Für eine Miele wäre es für ca. 5 DM zu haben.
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-12-2005, 09:45   #32
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Aldi-Nord hat wieder ein LCD-TV im Angebot

http://www.heise.de/newsticker/meldung/66830
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-12-2005, 11:35   #33
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von Tester32
@Stefano, Udo:

ich weiß, daß meine Kommentare manchmal schwer verständlich sind. Ich denke öfters in mehreren Schritten, schaffe es aber nicht, auch alle davon niederzuschreiben. Deswegen ist der Zusammenhang nicht immer erkennbar. Darauf weißt mich auch meine Frau gelegentlich hin.


@Udo:

die Info über die osteuropäische Herkunft der Quelle-Haushaltsgeräte ist für mich sehr interessant, danke schön! Denn diese ist wahrscheinlich unverändert geblieben. Hast Du Erfahrungen mit deren Kundendienst?

Meine Hanseatic-WM von OTTO war ganz gut: sie stand 6-7 Jahre neben dem WC-Becken ohne jede Probleme. Die neue AEG hat innerhalb von nur 1-2 Jahren an der gleichen Stelle von den Wasser-Spritzern beim Spülen bereits Rost bekommen! Allerdgins war der Hanseatic-Kundendienst bescheuert: für ein Ersatzpaar Motorkohlebürsten wollten sie irgendwas zwischen 200 und 250 DM haben. Für eine Miele wäre es für ca. 5 DM zu haben.
@Tester
mach dir nichts draus wegen deiner manchmal schwer nachvollziehbaren Kommentare gibt schlimmeres, auch wenns manchmal nervt, aber wir haben doch alle so unsere Macken und das ist auch gut so, sonst wäre es ja langweilig

Bzgl. Kundendienst Quelle, die ersten 25 Jahre hatten sie einen Technischen Kundendiest, der war sehr gut, seid einigen Jahren
vergeben sie den Kundendienst an Umgebungsansässige Firmen,
aus kostengründen denke ich. Da kann ich natürlich nicht beurteilen wie es dann im Münchener Raum ist.Aber da könntest
du ja mal "googeln" und nach Bewertungen schauen!
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-12-2005, 15:44   #34
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
HANDELSBLATT, Montag, 05. Dezember 2005, 16:00 Uhr


"Ein interessanter Markt"

Aldi & Co. greifen die Mobilfunker an


Auf dem deutschen Mobilfunkmarkt blasen die Lebensmitteldiscounter zum Großangriff. Nachdem im Jahresverlauf schon zahlreiche Billiganbieter vorgeprescht sind, steigen nun erstmals Handelsriesen ins Geschäft ums mobile Telefonieren ein - und das mitten im Weihnachtsgeschäft.

hier mehr:
http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/...ldhbi/cn/GoArt!200104,202403,1000311/SH/0/depot/0/index.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-12-2005, 15:49   #35
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Media-Markt und Saturn werden von Umweltexperten verklagt

Die beiden Elektronikketten Media-Markt und Saturn wurden nun von Umweltexperten verklagt. Grund für die Klage sind nach Ansicht der Umweltexperten fehlende Kennzeichnungen an den Produkten der Ketten.
Diese enthalten nicht genügend Informationen, was den Energieverbrauch der Geräte angeht. Die Ketten täuschen die Kunden somit bei Produkten, die sehr viel Energie verbrauchen und bei denen dies nirgendwo vermerkt ist.
Nachdem die Umweltexperten die beiden Ketten abgemahnt haben, regierten diese überhaupt nicht darauf. Als Konsequenz haben die Umweltexperten nun die Klage beim Landgericht Berlin eingereicht.
Quelle: www.netzeitung.de
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-12-2005, 09:28   #36
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.300


Das gibt es bei Otto.

Otto find ich gut!

Gruß
621Paul
__________________
Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-12-2005, 09:33   #37
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.300
ab Donnerstag, 8. Dez.



Ihr Mobilfunk Prepaid Tarif
ALDI TALK
Wer günstig spricht, spricht ALDI!

Starter-Set 19,99 *
inkl. 10 € Startguthaben




1. STARTER-SET BEI ALDI KAUFEN
An der Kasse erhältlich!
Alles was Sie brauchen, um mit ALDI TALK supergünstig telefonieren zu können,
ist das ALDI TALK Starter-Set. Es enthält Ihre SIM-Karte inklusive 10 € Startguthaben.
SIM-Karte
Telefon-Nummer
10 € Startguthaben

2. REGISTRIEREN UND LOSTELEFONIEREN
Ab jetzt sind es nur noch wenige Schritte bis zu Ihrem ersten Telefonat:
einfache Registrierung (Anruf/Fax/Online)
SIM-Karte einlegen
(Voraussetzung ist ein SIM-Lock freies Dual- oder Triband Endgerät.
Eine eventuell kostenpflichtige Entsperrung ist über den bisherigen Diensteanbieter möglich.)

Handy einschalten
PIN-Code eingeben
Freischaltung abwarten
Telefonieren

ALDI TALK

KEINE Vertragsbindung
KEINE Grundgebühr
Einfaches Aufladen in jeder deutschen ALDI-Filiale
Einfacher Tarif rund um die Uhr/365 Tage im Jahr¹
Telefonieren im In- und Ausland²
Sekundengenaue Abrechnung nach der ersten Minute (Taktung 60/1)¹
Mit jedem SIM-Lock freien Dual- oder Triband Endgerät nutzbar

SIM-Lock: Per SIM-Lock wird die Nutzung des Mobilfunkgeräts auf eine bestimmte SIM-Karte beschränkt. Das Gerät funktioniert ausschließlich mit dieser SIM-Karte - Handys aus Prepaid-Paketen sind i.d.R. mit einem SIM-Lock ausgestattet.
Dual-Band: Eigenschaft von Mobilfunkgeräten, die in zwei Netzstandards, z.B. D-Netz (900 MHz) und E-Netz (1800 MHz) funktionieren.
Triband: Eigenschaft von Mobilfunkgeräten, die in drei Netzstandards, z.B. D-Netz (900 MHz) E-Netz (1800 MHz) und GSM-1900 (1900 MHz) funktionieren.

Ob die MEDIONmobile SIM-Karte auch auf Ihrem vorhandene Endgerät funktioniert,
erfahren Sie unter 01805-99 95 95 (0,12 EUR/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom).

¹ ohne Sonderrufnummern, Premiumdienste, Roaming und Ausland
² in 34 Ländern aktiv telefonieren, in 110 Ländern erreichbar



Leistungserbringer der Mobilfunkdienstleistung ist die E-Plus Service GmbH & Co. KG.
ALDI und Medion handeln im Namen und für Rechnung der E-Plus Service GmbH & Co. KG.


Weitere Informationen und Angebote






Wer günstig spricht, spricht ALDI

Einfach aufladen mit
Guthaben-Karten
An der Kasse erhältlich – dauerhaft im Sortiment!



Wenn Ihr Guthaben einmal aufgebraucht ist, können Sie in jeder deutschen ALDI-Filiale
eine Guthaben-Karte zu 15 € und 30 € erwerben und damit ganz einfach Ihr Konto wieder aufladen.

Aufladen mit der Guthaben-Karte
per Hotline oder
per Tastenkombination
Das Aufladen Ihrer Guthaben-Karte ist im Inland kostenlos!


Leistungserbringer der Mobilfunkdienstleistung ist die E-Plus Service GmbH & Co. KG.
ALDI und Medion handeln im Namen und für Rechnung der E-Plus Service GmbH & Co. KG.


Weitere Informationen und Angebote
__________________
Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-12-2005, 13:22   #38
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Paule bei dem Otto Angebot ist aber net viel drann...dann doch lieber zu Aldi
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-12-2005, 15:44   #39
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.300
Hi Stefano,
Die Dame ist ja auch nicht zum Fressen gedacht, sondern nur zum Ansehen.
__________________
Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-12-2005, 16:52   #40
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Prepaid-Karte "Aldi Talk": Erwarteter Kundenansturm blieb aus
Die Prepaid-Karte "Aldi Talk" beim Lebensmittel-Discounter Aldi konnte nur die Mobilfunkangebote in Bewegung bringen. So senken Simply und Easymobile kurz vor dem Verkaufsstart der Karte ihre Preise.
Doch obwohl ein großer Medienrummel da war, blieben die Kundenanstürme auf Aldi-Märkte aus. Es wurde nur hin und wieder nach einem Starterpaket für "Aldi Talk" gefragt und Schlangen an den Verkaufsstellen gab es nicht.
Der Geschäftsführer des Tarifvergleichdienstes teltarif, Martin Müller erklärte, dass "Aldi Talk" positiv mit der langen Guthabengültigkeit auftrumpft. Außerdem ist der Tarif günstig für Wenig-Nutzer, die das Handy nur als Telefon nutzen.
Quelle: de.internet.com
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-12-2005, 14:33   #41
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Aldi-Talk: Verkauf wurde heute gestoppt - Über die Gründe darf spekuliert werden
Nach zwei Wochen verkauft Aldi keine Start-Sets mehr für Aldi-Talk. Kunden, die schon ein Set erworben haben, können weiter telefonieren, auch Guthaben-Karten wird es weiterhin geben.
Angekündigt worden ist das Vorhaben nicht. Medion bezieht keine Stellung dazu, es darf spekuliert werden. Von E-Plus heißt es, dass dieses Angebot nur als Aktionsangebot geplant war. Branchenkenner hatten das frühe Ende schon vorhergesehen.
Das Aldi-Talk-Angebot hatte die Mobilfunk-Welt in Aufruhr gebracht, 15 Cent für Gespräche ins Festnetz, fünf Cent für Gespräche mit Aldi-Talk-Handys. Mehr als 60.000 Kunden sollen dieses Angebot angenommen haben. Medion hatte weitere Angebote angekündigt.
Quelle: www.teltarif.de
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-12-2005, 16:32   #42
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Aldi Talk wird im kommenden Jahr wieder angeboten Seit der vergangenen Woche ist das Prepaid-Mobilfunkpaket von Aldi nicht mehr erhältlich. Im kommenden Jahr wird der Aldi Talk wieder vom Lebensmittel-Discounter vertrieben. Für Bestandskunden bleiben die Konditionen unverändert.
Aldi und Kooperationspartner E-Plus zeigten sich mit der ersten Verkaufsaktion sehr zufrieden. Von beiden Seiten hält man sich mit der Bekanntgabe der Kundenzahl bedeckt. Es wird davon ausgegangen, dass es bereits 60.000 Abnehmer sind.
Quelle: www.onlinekosten.de
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-02-2006, 17:15   #43
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Aldi Süd mit 3,0-Gigaherz-Computer am 6. Februar
von Hauner für WinFuture.de
In fünf Tagen - am 6. Februar - will der Discounter Aldi Süd einen neuen Billigcomputer herausbringen, der über eine Celeron-CPU von Intel mit 3,06 Gigaherz verfügen soll. Der Preis soll dabei nur 499 Euro betragen. Neben einer Festplatte mit einem Speichervolumen von 160 Gigabyte soll zudem ein 512 MByte DDR2-RAM integriert sein.

Während ein S3-Graphics-Unichrome-Chip, der direkt auf das Motherboard aufgesteckt ist, für ausreichend Grafikleistung sorgt, steht dem Käufer des Weiteren ein Brenner für Dual-Layer-DVDs zur Verfügung. Vom Tuner für analoges TV und DVB-T abgesehen, befindet sich auf den Festplatten des PCs bereits ein vorinstalliertes Windows XP Home.

Als fertiges Software-Paket gesellen sich dazu das Brennprogramm Nero Burning Rom 6, die kostenpflichtige Büroprogrammsammlung StarOffice 7 und eine OEM-Edition von DivX. Auch das AntiVir-Tool Etrust Antivirus liegt mit einem 90-tägigen Update-Recht für die Signaturen dem Paket bei.

hier das Prospekt:
http://www.aldi-sued.de/product_special/product_61.html

http://winfuture.de/news,24001.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-03-2006, 10:43   #44
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
ab 8.3 bei ALDI nord gibt sackkarren für 14.35€ .

__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-03-2006, 11:50   #45
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.300
Hi Simplify,
sollten wir mit den Sackkarren unser Geld von der Bank nach Hause karren?

GRuß
621Paul
__________________
Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 18:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.