Zurück   Traderboersenboard > Börse, Wirtschaft und Finanzen > Wirtschaftsdaten und allgemeine Finanzthemen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 22-12-2012, 12:46   #1
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
FXdirekt insolvent

vielleicht erinnert sich der eine o. andere, ich war vor ein paar jahren auch mal kunde bei der FXdirekt. cortalconsors arbeitete mit denen zusammen und so hatte ich dort ein devisentraderkonto.
die nervten am telefon dann aber schlimmer als verkäufe von kaffefahrten und ich hatte dann mein konto dort geschlossen und zum glück mein geld zurückgeholt.
jetzt hat die bafin denen das handwerk gelegt. leider bekommen viele kunden jetzt ihr geld von den traderkonten nicht zurück.

http://www.fxdirektbank.de/

es gibt ja derzeit eine unmenge von anbieter von CFD's und devisentraderkonten. viele von denen haben ihren sitz nicht in deutschland. es ist daher sehr wichtig, wenn man von solchen traderplattformen zockt, dass man auf dem traderkonto nur soviel geld hat wie unbedingt nötig. wenn also gewinne da sind, diese sofort auf ein anderes "sicheres" konto buchen. wenn man mal neues zockergeld braucht, dann kann man ja schnell was einzahlten.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 16:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.