Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12-12-2006, 18:52   #1
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
HitClips aus den 70/80/90iger Jahren




ich stelle hier mal täglich Clips (auf das jeweilige Bild klicken) aus den 70iger/80iger und 90iger Jahren in diesen Thread rein , da die Musik damals sowieso viel besser war als heutzutage...



heute: Depeche Mode





eröffnen möchte ich den Reigen mit der Synthie-Band "Depeche Mode" ( "Nok" wird sich gerne daran erinnern) die in den 80iger Jahren eine der erfolgreichsten Bands waren und auch heute noch gute Musik machen


Depeche Mode - Stripped







'Never Let Me Down Again





alle Infos über Depeche Mode unter...

http://de.wikipedia.org/wiki/Depeche_Mode

Geändert von Starlight (17-02-2007 um 20:52 Uhr)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-12-2006, 19:49   #2
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
sie feierten zwar schon in den späteren 60 iger Jahren grosse Erfolge ,die folgenden Jahre wurden die Rolling Stones zu einer der bedeutendsten und erfolgreichsten Rockgruppen der Welt und dürfen hier keinesfalls fehlen ...



Rolling Stones






Jumpin Jack Flash





Gimme Shelter




alle Infos über die Stones unter...

http://de.wikipedia.org/wiki/Rolling_Stones

Geändert von Starlight (12-12-2006 um 21:24 Uhr)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2006, 07:39   #3
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
heute mal was zum schmunzeln , wie kann man mit extrem schmalziger und seichter Musik viel Geld verdienen ? na klar - "Modern Talking" !!!


sie verdienten sich in den 80igern dumm und dämlich mit ihrer Musik und wer kennt sie nicht , die berühmte "Nora-Kette" von Thomas Anders und das unnachahmliche , peinliche Playback-Getue von Dieter Bohlen .....

In mehreren Interviews sagte der damalige Moderator Ingolf Lück, dass man in der damals einzigen Musikvideosendung im deutschen Fernsehen Formel Eins den Titel You're My Heart, You're My Soul aus Spaß gesendet hatte, obwohl man ihn "abgrundtief schlecht" fand. Man habe damit feststellen wollen, wie groß die Medienmacht der Sendung Formel Eins tatsächlich war. In der Tat platzierte sich der Titel kurze Zeit später als Nummer-Eins-Hit in den Charts. So wurde "Formel Eins" eher unfreiwillig zum Wegbereiter für Modern Talking.


Modern Talking






Modern Talking - You Can Win If You Want





Modern Talking - Geronimos Cadillac




alle Infos über Modern Talking unter...

http://de.wikipedia.org/wiki/Modern_Talking

Geändert von Starlight (17-02-2007 um 20:54 Uhr)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2006, 07:47   #4
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Zu Modern Talking: Letzte Woche kam doch die Meldung von Dumpfbacke Bohlen, dass er sich sehr gut ein gemeinsames Auftreten mit Anders vorstellen könnte.

Nur hielt der wiederum sehr wenig von dieser Idee...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2006, 08:26   #5
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
@ STAR: das mit DEPECHE kommt schon gut !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2006, 20:34   #6
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
heute habe für euch die "Queen of Pop" Madonna , die hat inzwischen schon so viele Hits , dass es mir schwer fiel einige Clips auszusuchen und sie hat auch mir in den 90iger Jahren (auch heute noch) sehr imponiert....


Madonna






Madonna - Don't Tell Me





Madonna - Like A Prayer (1989)




mehr Infos über Madonna unter...

http://de.wikipedia.org/wiki/Madonna...%BCnstlerin%29

Geändert von Starlight (17-02-2007 um 20:56 Uhr)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2006, 20:40   #7
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.424
Zu Modern Talking Zeiten war die Musik gar nicht mal so schlecht (die Steinigung ist eröffnet )

Ich bin eigentlich kein Fan einer bestimmten Gruppe oder eines Interpreten, sondern mir gefällt ein Lied oder nicht, wurscht von wem es ist
Die 80er hab ich grad noch so erlebt, die Musik war gut, doch wie die Menschen gekleidet waren - einfach nur schrecklich (ich inklusive ).
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2006, 21:00   #8
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
ein paar hübsche Mädels habe ich noch, die Bangles - die in den 80iger Jahren sehr erfolgreich waren , bis schließlich deren Leadsängerin und "meine damaliger Liebling " Susanna Hoffs 1989 eine Solokarriere begann , seit 2003 sind sie wieder zusammen ,mit der Single-Auskopplung "Something That You Said" feierten sie wieder ein gelungenes Comeback


the Bangles






The Bangles - In Your Room





Susanna Hoffs(Bangles) Live on Letterman




mehr Infos über die Bangles unter...

http://de.wikipedia.org/wiki/Bangles
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2006, 21:09   #9
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
die 80 iger Jahre fand ich total cool und hier verlebte ich eine total schöne Zeit in zahlreichen Diskotheken

damals fand ich den Thomas Anders ganz gut , heute muss ich über ihn lachen wenn ich seine Auftritte von damals sehe , aber sein Outfit war für die damalige Zeit echt top , seine Stimme auch , wenn da nur nicht seine "Nora" Kette gewesen wäre ....
Dieter Bohlen war mir damals schon unsymphatisch , aber geschäftstüchtig war er ja damals schon , die Videos seiner zahlreichen Hits waren sehr gut produziert

Geändert von Starlight (13-12-2006 um 21:12 Uhr)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2006, 21:39   #10
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
jetzt wollen wir die Zeit ein wenig zurückschrauben , die "Sweet" waren die kommerziell erfolgreichste Glam-Rock-Gruppe der 70er Jahre und ich sage euch eines ... die Mädels fuhren total auf sie ab , und ich blätterte Anfang der Siebziger als Teenager fleißig in den diversen "Bravos" und sammelte brav den Starschnitt (die Sweet in Lebensgrösse)
okay ich schäme mich ein wenig dafür , muss aber dazu anmerken , dass ich auch Slade, Kiss, Deep Purple, Gary Glitter , Alice Cooper und T.Rex Fan war ...



the Sweet






The Sweet - Blockbuster





The Sweet - Little Willy




mehr Infos über die Sweet unter...

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Sweet

Geändert von Starlight (17-02-2007 um 21:01 Uhr)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-12-2006, 21:09   #11
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
heute eine Gruppe die in den 80igern den sogenannten "New Romantics Sound" erfolgreich praktizierten , ich kaufte mir damals fast sämtliche Singles und Alben von ihnen

Ladies and Gentlemen ...... Starlight proudly presents ....


Duran Duran






Duran Duran - Ordinary World





Duran Duran - A View to A Kill




mehr Infos über die "Duranies" unter...

http://de.wikipedia.org/wiki/Duran_Duran

Geändert von Starlight (17-02-2007 um 21:06 Uhr)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-12-2006, 21:21   #12
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
nun zu etwas gemütlicheren Sound , von der Oma bis zur Schwiegermutter , alle mochten Abba .....


ABBA war eine schwedische Popgruppe der Siebziger und frühen Achtziger Jahre und eine der weltweit populärsten Musikgruppen dieser Zeit. Mit mehr als 370 Millionen verkaufter Tonträgern gehören ABBA auch zu den kommerziell erfolgreichsten Gruppen der jüngeren Musikgeschichte.





Abba






ABBA - Dancing Queen





Abba - Take a chance on me




mehr Infos über Abba unter...

http://de.wikipedia.org/wiki/Abba

Geändert von Starlight (17-02-2007 um 21:08 Uhr)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-12-2006, 14:16   #13
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
bleiben wir auf dieser Welle...

Boney M. ist eine von Frank Farian produzierte und in Deutschland entstandene Disco-Formation, die vor allem in den 70er-Jahren weltweite Erfolge hatte.

Die Single Daddy Cool war 1976 die meistverkaufte Single in Deutschland und stand 12 Wochen an der Spitze der Charts. Boney M. hatten von 1976 bis 1979 insgesamt acht Nr. 1-Hits in Deutschland







Boney M - Daddy Cool





Boney M - Rivers Of Babylon



und als Draufgabe noch einen Weihnachtssong

Boney M - Mary's boy child




mehr Infos über Boney M unter...

http://de.wikipedia.org/wiki/Boney_M

Geändert von Starlight (17-02-2007 um 21:10 Uhr)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-12-2006, 22:46   #14
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
nun zu einer Band die einen der schönsten Weihnachts-Popsongs auf den Markt brachte (Last Christmas) und der auch jedes Jahr immer wieder zu der Weihnachtszeit in den Charts auftaucht

Wham war eine von 1982 bis 1986 bestehende Popband. Die Mitglieder waren George Michael und Andrew Ridgeley
Schon während des Bestehens von Wham veröffentlichte George Michael, der auch alle Wham-Titel schrieb, Solo-Singles und legte damit den Grundstein für seine spätere Solokarriere.






Wham! Last Christmas





Wham! - Everything She Wants






mehr Infos über Wham unter...

http://de.wikipedia.org/wiki/Wham

Geändert von Starlight (17-02-2007 um 21:12 Uhr)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-12-2006, 23:09   #15
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
auf speziellen Wunsch für mein geliebtes "Töchterlein" (meine Ältere, die hier auch ab und zu mal reinschaut) kommen wir nun zu einer weiteren Rockgruppe der Superlative , nämlich zu der irischen Gruppe U2

Nach eigener Beschreibung der Band bilden Adam Clayton und Larry Mullen Junior das Rückgrat der Gruppe, The Edge den Kopf und Bono das Herz

U2 setzen sich oft für wohltätige Zwecke ein und unterstützen Organisationen wie Amnesty International und Greenpeace. Sie treten für den Schuldenerlass und die Bekämpfung von Aids in Ländern der Dritten Welt ein. Ihre politischen und gesellschaftlichen Überzeugungen sind oftmals Themen in Liedern und auf Konzerten.

Zu den bedeutendsten Auszeichnungen in der Karriere von U2 gehören u.a. 22 Grammys , 5 MTV Video Music Awards, Golden Globe Award , 7 Brit Awards u.v.m.





U2 - Where The Streets Have No Name






U2 - Vertigo





U2 - Elevation









mehr Infos über U2 unter...

http://de.wikipedia.org/wiki/U2

Geändert von Starlight (17-02-2007 um 21:15 Uhr)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.