Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister 2004/05
Eintracht Frankfurt 2 18,18%
Mainz 05 0 0%
Borussia Mönchengladbach 0 0%
VfB Stuttgart 0 0%
Borussia Dortmund 0 0%
Bayer Leverkusen 0 0%
Werder Bremen 1 9,09%
Schalke 04 3 27,27%
Bayern München 5 45,45%
Keiner von den Neunen hier! 0 0%
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06-07-2005, 06:10   #1
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Thumbs up Wer wird Deutscher Fußball-Meister in der BL-Saison 05/06

Sodele bald isses wieder soweit...diesmal wirds noch spanennder da die Hessen wieder vertreten sind

4 Wochen lang kann man jetzt den Meister tippen ...
Iss doch viele besser im Vorfeld als während der Saison uff de Meister zu tippen, am Ende der Saison zeigts sichs dann wär wahrer Fußballkenner hier ist

Also ran an die Bulleten
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-07-2005, 06:50   #2
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
Also Mainz wird's bestimmt net
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-07-2005, 07:47   #3
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
der FC Bayern startet als klarer Favorit in die Meisterschaft , doch dann passiert das Unfassbare ...

die zwei Leithammel Kahn und Ballack zerstreiten sich , Ballack hat die Schnautze voll und wechselt zu Real Madrid und nimmt auch Basti Schweinsteiger mit zu den Spaniern , von da an gehts bergab und die Bayern haben nie den Funken einer Chance und vergeigen die Meisterschaft , Olli Kahn wirft zehn Runden vor Schluss entnervt das Handtuch und beendet vorzeitig seine Karriere

Roy Makaay bis dahin Führender der Torschützenliste bekommt ein unmoralisches Angebot von Red Bull Salzburg und kehrt in der Winterpause den Bayern den Rücken

Ulli Hoeness wird das Theater zuviel und entlässt Trainer Magath , sein Nachfolger wird "Feuerwehrtrainer" Jörg Berger der aber den zerstrittenen Haufen auch nicht mehr unter Kontrolle bringen kann

Meister wird der "Meister der TBB-Herzen" Frankfurt , zwar punktegleich mit Schalke aber mit der um ein Tor besseren Tordifferenz



Geändert von Starlight (06-07-2005 um 07:54 Uhr)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-07-2005, 09:00   #4
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
gute Geschichte
Ich schätze allerdings, dass Ballack zu Hertha BSC Berlin wechselt. Schweini wechselt zu seinem Kumpel Poldi nach Köln, die überraschend 3. werden und sich somit für die Champions League qualifizieren.

Rheuma Kai nimmt das Angebot von Red Bull Salzburg dankend an und überredet seinen Kumpel von Manchester United "van the man" Ruud van Nistelrooy zu den Österreichern zu wechseln.

Bernie Ecclestone hält wiederum nichts von dieser Materialschlacht seitens der Österreicher, und droht damit Alexander Wurz und Christian Klien die Lizenzen zu entziehen, sollte Dietrich M. aus S. in Ö. weiterhin so gewaltig auf dem Transfermarkt zuschlagen. Schliesslich einigt man sich darauf, dass die beiden Holländer zu Roman A's Kader nach Chelsea wechseln.

Der Russe konnte damit seine Spieler Nummer 79 und 80 für die nächste Saison verpflichten...

to be continued
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-07-2005, 09:48   #5
Smaxl
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von Smaxl
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 735
ich vermisse Arminia Bielefeld
Smaxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-07-2005, 18:06   #6
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Smaxl die spielen doch in Liga 2

...sorry wollte eigentlich Alle angeben...dann Stimme abgeben bei "keiner von den neunen"

Star und Graf ...ich übernehm das mal in ein anderes Board
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-07-2005, 20:57   #7
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Genialer Meisterschaftsausblick Graf Zahl

habe mich selten so köstlich amüsiert
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-07-2005, 21:46   #8
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
Talking

Danke Star
Das war ja allerdings nur die halbe Geschichte. Wie kam es zum Wechsel von Ballack zu Hertha BSC Berlin ?

Otto Schily, seines Zeichens Mister Bundesgrenzschutz und Experte für organisierte Grafittikriminalität verwechselte die exotische Haarfarbe Marcelinhos mit einem drittklassigen Grafitti aus Berlin Moabit. Als der insolvente Mittelfeldregisseur vom Zuckerhut mit seiner Familie beim Edelbrasilianer "da Silva" in Charlottenburg eintraf, wartete bereits "der schnelle Otto" mit seiner bis auf die Zähne bewaffneten, 30 köpfigen BGS-Einheit, um den flinken Sambatänzer festzunehmen. Die Hertha Fans rebellieren !

Wie sich jetzt herausstellt war Marcelinho, der bereits seit 2001 in der Bundesliga sein Geld verdient, seit wie gesagt 2001 illegaler Einwanderer in Deutschland mit Visum aus der Urkaine, und muss nun wohl oder übel wie Sänger Campino mit seiner Abschiebung rechnen. Ausserdem soll der Brasilianer diverse Kontakte zwischen der Führungsetage von Volkswagen und einigen brasilianischen Tänzerinnen vermittelt haben. Hartz und Schröder wollten sich dazu nicht äußern. Die VW Belegschaft rebelliert !
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-07-2005, 21:52   #9
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
Der Wechsel Ballacks zum Club nach Berlin kommt Bayernmanager Hoeneß üerhaupt nicht gelegen. Sein ebenso brasilianischer Spieler Lucio, bekannt durch diverse "Jesus liebt dich" Auftritte, soll unseren Papst Benedikt um eine Audienz gebeten haben. In Fachkreisen wird gemunkelt, daß der Abwehrspieler in Zukunft unter dem Namen Lucius IX für den Vatikan die Kickerstiefel schnüren wird.

Damit währe Ballack nach Lucio, Schweini, Makaay und Kahn der fünfte Weggang der Bayern in dieser Saison. Als Nachfolger von Jörg Berger wird der ehemalige Raumausstatter aus Franken gaaanz heiß gehandelt. Hatte sich Uli Hoeneß vor noch nicht allzu langer Zeit eher negative zu Lothar Matthäus geäußert "...der wird nichtmal greenkeper beim fc..." muss der Würstchenfabrikant und Bayernmanager nun aufgrund fehlender Alternativen nun doch zum ehemaligen Rekordnationalspieler zurückgreifen.
Die Bayern Fans rebellieren !
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-07-2005, 22:07   #10
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
Die Mutter aller Schnäppchen - genau, Heribert Bruchhagen von Eintracht Frankfurt - glänzte in der Zwischenzeit durch vorbildlichen Geschäftssinn. Nach der eher peinlichen Aüßerung Chricas über die Briten und ihre Ess- und Kochgewohnheiten werden alle französischen Spieler aus der Englischen Liga verbannt. Dirty Heri behält während der Chaostage in London den Durchblick und verpflichtet mit Henry, Makelele und Co. die gesamte Französische Nationalmannschaft. Und das praktisch für'n Appel und'n Ei.

Aufgrund der neugewonnenen Deutsch-Französischen Freundschaft wird die "Commerzbank-Arena" alias "FIFA WM Stadion Frankfurt" alias "Waldstadion" in der neuen Saison in "Stade de BNP Paribas" umbenannt. Die Eintracht Fans rebellieren !


Die Fussball-WM steht vor der Tür. Die Französischen Spieler wollen mit den Engländern nichts mehr zu tun haben und treten erst gar nicht an. Die Französischen Fans rebellieren. Kamerun will aufgrund seiner schlechten Erfahrungen mit dem letzten Deutschen Trainer Winnie "Puuuh" Schäfer ebensowenig in Deutschland antreten. Die Kamerun Fans rebellieren ! Nach diversen Reglementsverstößen treten schliesslich nur noch 6 Teams an Die Brasilianer treten geschlossen für den Vatikan an. Daraufhin wird der Brasilianische Fussball Verband von der FIFA disqualifiziert. Die Brasilianischen Fans rebellieren ! Bernie Ecclestone gibt wiederum Michelin die Schuld am ganzen Malheur und verlangt vom Französischen Reifenhersteller eine saftige Entschädigung.

Der Vatikan verlegt unterdessen den katholischen Weltkirchentag genau auf das Finale, worauf etwa 100 Millionen Pilger das Berliner Olympiastadion Stürmen. Otto "das Wiesel" Schily, Klaus Wowereit, Franz Beckenbauer und Josef Blatter rebellieren ! Der Vatikan gewinnt erstmalig die Fussball WM in einem erstklassigen Finale gegen Deutschland mit 5:1. Ratze ist König des Fussballs. Jesus liebt dich. Jürgen Klinsmann tritt zurück. Die schwäbische Grinsekatze verlässt die Berliner Sportstätte unmittelbar nach dem Abpfiff Richtung Californien.
Der ehemalige Raumaustatter aus Franken nimmt als Zweitjob den Trainerposten der Deutschen Fussball Nationalmanschaft an. Die Deutschen Fans rebellieren

Geändert von Graf Zahl (06-07-2005 um 22:13 Uhr)
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-07-2005, 10:25   #11
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
hola Graf,

woher haste das geklaut
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 00:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.