Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe > Spiele, Rätsel, Dauerthemen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16-01-2007, 16:39   #76
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
16.01.2007

Nach Schwächeanfall bestohlen - dann selbst verhaftet

Düsseldorf - Die Polizei: Dein Freund und Helfer. Eigentlich schon. Blöd nur, wenn die eigene Weste nicht ganz so rein ist und man die Hilfe der Gesetzeshüter sucht.
Ein Diabetiker aus Düsseldorf muss jetzt für 90 Tage hinter Gitter - wobei er sich unfreiwillig selbst stellte.

Der Mann wurde wurde unglücklicherweise während eines Schwächeanfalls nach einem Zuckerschock ausgeraubt. Als er sich erholt hatte, schleppte er sich zur nächsten Polizeiwache, wollte Anzeige erstatten.

Dort allerdings fiel auf, dass gegen den Mann selber Haftbefehl vorlag - er hatte eine Geldstrafe über 900 Euro nicht bezahlt. Für ihn ging es (nach einem weiteren Schwächeanfall) in den Knast.

Quelle: http://www.express.de/servlet/Satell...=1166031548689
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-02-2007, 09:39   #77
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
eek

Zu viel Cola light - Führerschein weg

Einer Frau wurde ihre Diät und der Appetitzügler "Antiadipositum X 1212 T" zum Verhängnis. Vor 1 1/2 Jahren schluckte die Frau dieses Medikament in Überdosen und trank zudem zwei Liter Cola-Light und über einen Liter Kaffee.
Bei einer Heimfahrt wurde die Frau durch die Polizei wegen ihrer Fahrweise angehalten. Die Polizei vermutete das Schlangenlinienfahren aufgrund von Alkoholgenuss. Ein Test brachte kein Ergebnis. Erst die Bluprobe gab Hinweise auf das Medikament.
Ein Gericht bestätigte jetzt den Entzug des Führerscheins. Der Beipackzettel beschreibe den Zusammenhang von Koffein und Appetitzügler. Dass sie trotz Fahruntüchtigkeit fuhr, verbiete weiterhin das Autofahren. Ein halbes Jahr gilt der Entzug weiter.

Quelle: http://www.welt.de/data/2007/02/14/1212398.html
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-07-2007, 14:17   #78
MANKOMANIA149
TBB Family
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Esslingen a.N. (bei STUTTGART)
Beiträge: 65.877
Talking

__________________
.
.
.
.
.

.

.
.
Hintergrundmusik:
http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
_________________
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch einen Irrtum.
MANKOMANIA149 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-08-2009, 10:30   #79
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
Hellseherin übersah eigene Verhaftung

Eine französische Hellseherin 'übersah' in Malaysia ihre eigene Festnahme. Nach Medienberichten vom Dienstag bemerkte die illegal im dem Land arbeitende Frau nicht, daß ein Kunde in Wirklichkeit ein Beamter der Einwanderungsbehörde war. Während die 42jährige dem Polizisten in einem Hotel auf der Insel Penang aus der Hand las, erklärte der Beamte sie und ihren 47jährigen Ehemann für festgenommen. In Zeitungsanzeigen hatte sich die Frau als 'weltberühmte Wahrsagerin' angepriesen und pro Beratung 80 Dollar verlangt.
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-10-2009, 18:02   #80
MANKOMANIA149
TBB Family
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Esslingen a.N. (bei STUTTGART)
Beiträge: 65.877
Talking

__________________
.
.
.
.
.

.

.
.
Hintergrundmusik:
http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
_________________
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch einen Irrtum.
MANKOMANIA149 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-12-2009, 18:34   #81
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
Autodieb stiehlt Bus voller Polizisten


Ziemliches Pech hatte ein Autodieb in der ungarischen Hauptstadt Budapest.
Der Mann sah einen Kleinbus mit getönten Scheiben und steckendem Zündschlüssel und wollte ihn kurzerhand stehlen.
Sein Pech war, dass sich hinter den getönten Scheiben ein ganzes Kommando ungarischer Bereitschaftspolizei verbarg.
Als er sich schwungvoll hinter das Steuer klemmte und den Bus starten wollte, vernahm er plötzlich Stimmen aus dem Inneren des Wagens: "An deiner Stelle würden wir das nicht tun."

Quelle: http://www.dnews.de/nachrichten/kuri...n-stehlen.html
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-12-2009, 20:29   #82
MANKOMANIA149
TBB Family
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Esslingen a.N. (bei STUTTGART)
Beiträge: 65.877
__________________
.
.
.
.
.

.

.
.
Hintergrundmusik:
http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
_________________
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch einen Irrtum.
MANKOMANIA149 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-02-2010, 15:02   #83
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
Handy im Kabeljau, Froschleiche in Cola

http://www.onlinekosten.de/news/arti...leiche-in-Cola
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-02-2010, 17:59   #84
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.742
Smile

Welch eine komische Konstellation....






.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-05-2010, 17:54   #85
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
Vibrator führte zu Polizeieinsatz

Bochum. Weil sie verdächtige Geräusche in ihrer Wohnung hörte, rief eine Frau in Bochum die Polizei. Das seltsame Surren war übers Telefon bis in die Leitstelle zu hören. Mehrere Streifenwagen rückten aus. In der Kommode fanden die Polizisten schließlich einen Vibrator, der sich offenbar von allein eingeschaltet hatte. Die Frau reagierte laut Polizeibericht mit einem spontanen «Upps» und einem abrupten Wechsel der Gesichtsfarbe.

http://www.fnp.de/tz/region/hessen/v...381587.de.html
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-05-2010, 21:03   #86
MANKOMANIA149
TBB Family
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Esslingen a.N. (bei STUTTGART)
Beiträge: 65.877
Talking

__________________
.
.
.
.
.

.

.
.
Hintergrundmusik:
http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
_________________
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch einen Irrtum.
MANKOMANIA149 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-05-2010, 18:43   #87
Grinsekater
TBB Family
 
Benutzerbild von Grinsekater
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Mainz
Beiträge: 92.653
Was im Taunus so alles passiert
__________________


Grüße aus Mainz
Grinsekater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-05-2010, 11:01   #88
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
Ein denkbar schlechten Schlafplatz hat sich ein Drogenabhängiger bei Kaufbeuren ausgesucht: Als er sich am Sonntag abend in seinem Auto zur Ruhe legte, parkte er ausgerechnet neben einen Übungsplatz für Rauschgiftsuchhunde. Statt am Montag morgen Theorie vermittelt zu bekommen, bewiesen sich die Vierbeiner in der Praxis. Nachdem die Hunde den 35jährigen mit lauten Gebell geweckt hatten, fanden die Beamten in der Jacke des Mannes 10 Gramm Marihuana.
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-05-2010, 21:24   #89
MANKOMANIA149
TBB Family
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Esslingen a.N. (bei STUTTGART)
Beiträge: 65.877
Dumm gelaufen ....
__________________
.
.
.
.
.

.

.
.
Hintergrundmusik:
http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
_________________
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch einen Irrtum.
MANKOMANIA149 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-06-2010, 14:56   #90
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
echt dumm gelaufen

Der folgende Brief eines Dachdeckers ist an die SUVA (Schweizerische Unfall Versicherungs-Anstalt) gerichtet und beschreibt die Folgen einer unüberlegten Handlung:

In Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Informationen möchte ich Ihnen folgendes mitteilen:
Bei Frage 3 des Unfallberichtes habe ich "ungeplantes Handeln" als Ursache meines Unfalls angegeben. Sie baten mich dies genauer zu beschreiben, was ich hiermit tun möchte.

Ich bin von Beruf Dachdecker. Am Tag des Unfalles arbeitete ich allein auf dem Dach eines sechsstöckigen Neubaus. Als ich mit meiner Arbeit fertig war, hatte ich etwa 250kg Ziegel übrig. Da ich sie nicht alle die Treppe hinunter tragen wollte, entschied ich mich dafür, sie in einer Tonne an der Außenseite des Gebäudes hinunterzulassen, die an einem Seil befestigt war, das über eine Rolle lief. Ich band also das Seil unten auf der Erde fest, ging auf das Dach und belud die Tonne. Dann ging ich wieder nach unten und band das Seil los. Ich hielt es fest, um die 250kg Ziegel langsam herunterzulassen. Wenn Sie in Frage 11 des Unfallbericht-Formulars nachlesen, werden Sie feststellen, dass mein damaliges Körpergewicht etwa 75kg betrug. Da ich sehr überrascht war, als ich plötzlich den Boden unter den Füssen verlor und aufwärts gezogen wurde, verlor ich meine Geistesgegenwart und vergaß das Seil loszulassen. Ich glaube ich muss hier
nicht sagen, dass ich mit immer größerer Geschwindigkeit am Gebäude hinauf gezogen wurde. Etwa im Bereich des dritten Stockes traf ich die Tonne, die von oben kam. Dies erklärt den Schädelbruch und das gebrochene Schlüsselbein. Nur geringfügig abgebremst setzte ich meinen Aufstieg fort und hielt nicht an, bevor die Finger meiner Hand mit den vorderen Fingergliedern in die Rolle gequetscht waren. Glücklicherweise behielt ich meine Geistesgegenwart und hielt mich trotz des Schmerzes mit aller Kraft am Seil fest. Jedoch schlug die Tonne etwa zur gleichen Zeit unten auf dem Boden auf und der Boden sprang aus der Tonne heraus. Ohne das Gewicht der Ziegel wog die Tonne nun etwa 25kg. Ich beziehe mich an dieser Stelle wieder auf mein in Frage 11 angegebenes Körpergewicht von 75kg.
Wie Sie sich vorstellen können, begann ich nun einen schnellen Abstieg. In der Höhe des dritten Stockes traf ich wieder auf die von unten kommende Tonne. Daraus ergaben sich die beiden gebrochenen Knöchel und die Abschürfungen an meinen Beinen und meinem Unterleib. Der Zusammenstoss mit der Tonne verzögerte meinen Fall, so dass meine Verletzungen beim Aufprall auf dem Ziegelhaufen gering ausfielen und so brach ich mir nur drei Wirbel. Ich bedaure es jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich, als ich da auf dem Ziegelhaufen lag und die leere Tonne sechs Stockwerke über mir sah, nochmals meine Geistesgegenwart verlor! Ich liess das Seil los,
womit die Tonne diesmal ungebremst herunter kam, mir drei Zähne ausschlug und das Nasenbein brach.

mit freundlichen Grüßen
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 06:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.